Lecker Eis.....Sweet Stampers #8

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

... vielen lieben Dank für die zahlreichen Kommentare .. ich freu mich über jeden Einzelnen.

Heute starten wir bei der Sweet Stampers Challenge in die neue Runde mit dem Thema
Dies or Punches

Ich denke viele von uns nutzen zur Dekoration Stanzteile und sie peppen eine Karte immer wieder auf.
Mein Motiv stammt von The Paper Shelter und den Eisjungen find ich sehr passend zur Jahreszeit.
Ich hoffe der Bub mit dem Eis gefällt euch ein wenig...und ich würde mich freuen, euch bei der Challenge wieder anzutreffen.




Kommentare:

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

mein Gott ist der kleine Kerl süß....Eine wunderschöne Karte hast du da wieder gewerkelt...
lg und schönes Wochenende
Monika

KarinsArtScrap hat gesagt…

it's very beautiful Anja
Gr Karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Das Kerlchen mit dem Eis ist einfach zauberhaft. Deine gestanzten Eistüten finde ich genial. Alles passt perfekt zusammen. ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

heidi hat gesagt…

Das ist ein total knuffiges Motiv und passt hervorragend zum Sommer. Tolle Karte.
Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Heidi

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
was für eine zuckersüße Karte, gefällt mir sehr.
LG Marion

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Anja, das ist eine niedliche Karte und der Eisjunge sooo süß! Deine Karte ist wieder bezaubernd.
Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi