Glückwünsche...

Hallo Ins Bloggerländle..

.... vielen lieben Dank  für die vielen Besuche und Kommentare zu meinem letzten Posting.... Ich freu mich immer sehr darüber.

Heute möchten wir vom Team der Friendship Challenge euch nochmals an die Challenge mit dem Thema TIERE erinnern.

Meine Karte zeigt ein Motiv unseres Sponsors Disdigistamps


Nun wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Sonntag und kommt mir alle  gut in die neue Woche.
Danke für euren heutigen Stopp bei mir.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tolle Karte!
LG
Elma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe anjalein dein kärtlein schaut hinreissend und süss aus....zum knuffel lieb...
...liebe sonntagsgrüssel...ruth..chen;-))

Dreja hat gesagt…

Was für ein süßes Kärtchen. Ganz prima gemacht.
Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
Knuddel Dreja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Die Motive von Disdigis sind wirklich zauberhaft. Ich bin begeistert von deiner Karte.Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

heidi hat gesagt…

Ein allerliebstes Kärtchen. Das kleine Bärchen hast Du super koloriert. Einfach großartig.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Heidi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Anja
was für ein süßes Kärtchen. Dein kleines Bärchen ist
wieder schnuffig und gefällt mir sehr gut.
Liebe Knuddels - Anbdrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte, Anja. Ein total niedliches Motiv hast du verwendet.
LG Carola

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

pingu hat gesagt…

liebe anja,
das kärtchen ist toll geworden. gefällt mir sehr gut
vlg pingu