Tagesworkshop Stampin Up - Teil 1

Hallo Ihr Lieben...

... ach wat war es wieder schön.... ich habe heute meine lieben Bastelmädels aus dem Aachener Raum getroffen auf dem Tagesworkshop von Stampin Up mit Sabine, Ellis und Alexandra.
Nach den Wochen ohne Kartenbastelei hat mir dies sehr gefehlt und heute hat es super duper viel Spaß gemacht.... viele liebe Bastelmädels waren anwesend und die "Drei" haben sich super zauberhafte Workhops für uns ausgedacht. 


Um 10 Uhr ging es los.... und es war so heiß.... aber das Wetter kann man sich bei der Planung eines solch großen Events ja leider nicht aussuchen... aber wir haben es glaub ich alle doch genossen...

Jeder der "Drei" Mädels hatte einen Tisch, an dem sie ihre Werke vorstellten und wir alle sie nachgebastelt haben.
Meine erste Runde war bei Sabine...sie hatte für uns als Projekt einen "Immerwährenden Geburtstagskalender"


Nee, so ist er noch nicht fertig.... aber dies sind die einzelnen Kalenderblätter im Rohzustand..

Dieser Kalender hat super viel Spaß gemacht....und hängt jetzt an meiner Wand... ist noch viel zu schade zum beschriften :-)

Hier seht ihr Sabine in Aktion - aber mit einer anderen "Tischgruppe"

und so sieht der Basteltisch nach der "Arbeit" aus...

Sabine ermahnte uns auch immer viel zu trinken... da kam dann auch schon mal der Spruch "Ja, Mama!!!"

Hier seht ihr auch wie schön Wolfgang den Tisch für uns gedeckt hat.... denn er stand den ganzen Tag bei der "Affenhitze" in der Küche..

es gab heute ganz ganz leckeres "Sesamhähnchen mit Reis"... 
und ihr dürft mal in den Topf gucken...


Das war vielleicht super lecker..... und machte auch nicht so ein Völlegefühl im Bauch.... sonst hätten wir ja alle gar keine Lust gehabt weiter zu basteln und zu werkeln...

Ich kann mich bei Sabine, Ellis, Alexandra und auch bei Wolfgang nur für den schönen Tag bedanken... er tat so richtig gut und ich hatte kaum Schmerzen.... das war besonders toll...

Und ich konnte heute auch endlich Rainer und Sybille kennenlernen, die ich bisher nur vom bloggen her kannte... und meine liebe Ilonka habe ich seit Jahren mal wieder umarmen können.

Anja und Ingrid treff ich regelmäßig auf den Stempelabenden bei Sabine und ich fand das Foto von den beiden so super schön.... auch die beiden wurden ganz dolle geknuddelt....denn am letzten Stempelabend konnte ich ja leider nicht teilnehmen.
Ich schwärme immer noch von diesen schönen Samstag... der trotz Hitze einfach Bombe war...

Zu den Workshop Thmen von Ellis und Alexandra werde ich euch noch berichten... aber für heute ist erst mal Schluß und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und morgen einen schönen sonnigen Sonntag...




und zum guten Schluß....
ein ganz lieben Gruß an Ellis und ich wünsche dir und deinem Mann heute noch einen schönen Hochzeitstag - hoffe ihr könnt den Abend noch schön genießen















Kommentare

ruth..chen;-)) hat gesagt…
das ist ja toll, liebe anjalein, dass ihr solch schönen tag hattet...
liebe grüssels....ruth..chen;-))
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,

es freut mich das du so einen tollen Workshop Tag hattest.Ihr seid ja super kreativ gewesen. Lecker Essen gab es auch. So einen Tag kann man nur genießen. Vielen Dank das du uns mit den tollen Bildern daran teilhaben lässt.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Knuddelgrüsse herzlichst Silvi
JJK Kreativ hat gesagt…
Oh das sind ja wieder solch Tage wo ich gern näher bei dir wohnen würde...
Schön, dass es dir wieder etwas besser geht und du was für dich tun konntest.
Sei lieb gegrüßt von jacky
heidi hat gesagt…
Es liest sich, als hättest du mächtig viel Spaß gehabt. Ein toller Bericht.
Liebe Grüße
Heidi
Vanessa Ellie hat gesagt…
Super schöne Idee der Hängekalender! Und unglaublich schön sieht er aus! :) Toll gemacht!

Bei meinem letzten Workshop war es auch soooooo heiss, und ich bin zerflossen, aber am Ende hat es sich gelohnt! :)