Mittwoch, 10. Mai 2017

Zur Konfirmation

Hallo Ihr lieben Bloggerleins....

.. hoffe es geht euch allen gut..

Bei unserer Challenge The Sweet Stampers starten wir mit der #7 "Punkte und/oder Streifen" in die nächste Runde.

Heute zeige ich euch eine Karte zum Konfirmation.... da diese Jungs schon etwas älter sind haben wir ein cooles Motiv gewählt....
Das Motiv stammt von The Paper Shelter....

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem Thema und danke euch für euren heutigen Stopp bei mir


Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Coole Motivwahl, passt super und die Karte ist Klasse gestaltet!!
LG Gundi

KarinsArtScrap hat gesagt…

fantastic boy card Anja
Gr Karin

Bastelei hat gesagt…

Deine Karte ist großartig und genau richtig für einen großen Jungen.
LG Heidi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine schöne Jungenkarte. Wie immer wunderschön coloriert.
LG Carola

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
die Karte ist echt cool geworden. Mir gefällt das Motiv sehr gut zu einer Konfirmation. Supi gemacht.
Ganz liebe Knuddelgrüsse herzlichst Silvi

JJK Kreativ hat gesagt…

Was für ein lässiges Kerlchen-Motiv, das ist doch wahrlich eine gelungene KArte ohne Frage.
Liebe Grüße Jacky

doris hat gesagt…

Cooles Motiv!

Liebe Anja. die Karte ist toller Hingucker!!!!

Liebe Grüße,
Doris