Donnerstag, 4. Mai 2017

Gruß & Kuss



Hallo Ihr Lieben Bloggerländle......

... heute zeige ich euch eine Karte mit Materialien aus der Renke - Manufaktur.

Entstanden ist die Karten für einen Monatskartentausch im Forum "Unsere kleine Bastelwelt" mit dem Thema Vögel.

Es macht mit immer mehr Spaß mit den Materialien von Alexandra zu arbeiten - für mich ist es aber immer noch Neuland.....

Mit Rahmen, Feder und Garn ist die Karte dekoriert.... Garn hab ich hier noch genügend aus der Perlenzeit liegen... was jetzt wieder zum Einsatz kommt.
Ich hoffe nun sehr, dass euch meine Art der Karte gefällt.....ach ja..... ich glaub ich habe mit der Karte Platz 4 gemacht .....

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag und DANKE euch für euren heutigen Stopp bei mir

10 Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Boa, die Karte ist ja der Hammer... auch wenn ich nicht verstehe wie du das gemacht hast, es sieht umwerfend aus.... dickes Lob!
Liebe Grüße jacky

KarinsArtScrap hat gesagt…

beautiful Anja
Gr Karin

renate50 hat gesagt…

Danke, liebe Anja, du hast mich sicher bei A.R.-Shop angemeldet, denn ich bekomme seit voriger Woche die Newsletter. Dein Kolibri ist ganz toll farblich gestaltet, als wenn alles - Licht, Farbe, Kolibri - vibriert.
Liebe Grüße! Renate

JennyB. hat gesagt…

Huhu liebe Anja,
deine Karte ist der Hammer, bei mir hättest du den 1. Platz bekommen so gut gefällt sie mir.
Liebe Grüße
Jenny

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Anja,
was macht man bei diesem Wetter? Klar, man (Frau) schaut was es bei Anja zu sehen gibt. Und siehe da, es hat sich gelohnt!
Die Karte ist ja traumhaft!!!!!!!!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

marlisa hat gesagt…

Hallo Anja,
die Karte ist ein Träumchen, ich mag diesen matten Grünton ganz besonders und auf weiß sieht er auch sehr edel aus.
Grüßle marlisa

papierelle hat gesagt…

So so wunderschön!!!!!
LG Gundi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...wow...liebe anjalein....sehr, sehr gelungen...dein kärtlein ist ein träumsche...
liebe weekendgrüssels...ruth..chen;-))

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Wow....eine wunderschöne Karte liebe Anja einfach toll..
Schönen Sonntag noch
lg Monika

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, die Karte ist sooo schön, ich finde sie sehr gelungen. Gefällt mir sehr gut.
LG Carola