Sonntag, 1. Januar 2017

Zur Geburt des neuen Erdenbürgers

Hallo ins liebe Bloggerländle...
Hallo ins Jahr 2017...

nun ist es soweit... wir starten in ein neues Jahr.. ins Jahr 2017.
Ob es besser wird wie 2016 wird sich noch zeigen, aber gehen wir es einfach mal positiv an.

Heute zum Jahreswechsel starten wir mit dem Challengeblog
Do-Al(l) Kreatives in unsere 1. Challenge und wir freuen uns über viele Beiträge. Als ich den Aufruf  von Doris und Alex gelesen habe ging auch schon fast ne Bewerbung an die beiden raus... es wurde ein wenig hin und her getippelt und auf einmal les ich meinen Namen bei der Bekanntgabe der Designer im Dezember.... ach, was habe ich mich gefreut. Die Challenges starten immer am 1. des Monats und wir haben wirklich schöne Themen, aber auch wunderschöne Sponoren für euch.

Das Thema der 1. Challenge lautet: Alles geht mit etwas Neuem ( neue Wohnung, neues Auto, neue Arbeit, Baby, etc. ) da wird euch sicherlich etwas einfallen...
Auch starten wir direkt mit einem Blog Hop.. 
Wenn ihr von AndreaBastelmaus kommt dann seid ihr richtig, ansonsten startet doch einfach HIER, damit ihr keinen Designer verpasst.

Ich habe mich für eine Babykarte entschieden - mit einem schönen Printable und hoffe, dass sie euch gefällt.
und nun kommen wir zur Reihenfolge des Blog Hops:
Na dann hoppelt mal los... es gibt auch was zu gewinnen !!!! Was es ist wird nicht verraten, soll eine Überraschung sein !!!!!

Ich wünsche euch allen heute einen zauberhaften Sonntag - auch Feiertag genannt - und kommt mir morgen alle gut in die erste Arbeitswoche im Jahr 2017

30 Kommentare:

aussie aNNie hat gesagt…

So cute is this image and card.xx{aNNie}

Anonym hat gesagt…

Alles Gute für 2017
wünscht dir
Elma

Doris Klein hat gesagt…

Ein frohes neues und gesundes Jahr mit ganz vielen kreativen Momenten wünsche ich Dir! Das ist wirklich ein sehr niedliches Exemplar, das Du erschaffen hast! Ich freue mich tierisch und bin auch total stolz darauf, Dich in meinem Team zu wissen! Auch freue ich mich auf eine gemeinsame kreative Zeit mit Dir! Vielen Dank dafür Anja!

Sei lieb gegrüßt und ganz doll gedrückt
Doris - Deine Chefin ;-)
Kleido’s BastelStüble
Owner Do-Al(l) Kreatives
*DT* Die Sketchtanten
*DT* The Sketchy Challenges

Bastelei hat gesagt…

Liebe Anja,
ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
Deine Karte ist schlichtweg großartig gestaltet. Sie ist einfach zuckersüß.
Für den Challenge Blog wünsche ich Euch viel Erfolg.
Liebe Grüße
Heidi

AnnasArt hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir, liebe Anja! Deine Babykarte ist wunderschön! LG Ingrid

Sonny hat gesagt…

Hallo Anja,
ich wünsche dir viel Spaß im neuen Designteam.
Auf das die kreativen Ideen nur so sprudeln im neuen Jahr.
Lieben Gruß von Sonny

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Anja,
ich wünsche dir ein gutes und glückliches neues Jahr! Mögen deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Viele liebe Knuddels - AndreaBastelmaus

Darlene hat gesagt…

Such a precious creation! I'm so excited to be working along side all you talented ladies! Happy New Year!

Heike hat gesagt…

Liebe Anja,
ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!! Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden. Das Motiv finde ich total süß!!

Ganz liebe Grüße
Heike

Annette22 hat gesagt…

ich wünsch Dir ein wunderbares gutes, neues Jahr

dein Kärtchen ist allerliebst geworden

viele liebe Grüsse

Annette

marlisa hat gesagt…

Hallo Anja,
wünsche dir und Jonas ein gesundes und kreatives Jahr 2017.
♥lichen Dank für deine Besuche und Kommentare im vergangenen Jahr auf meinem Blog, es war immer eine Freude sie zu lesen.
Viel Erfolg mit eurem Chalenge-Blog und deine Auftakt-Karte sieht schon mal vielversprechend aus, werde dann in den nächsten Tagen mal bei deinen lieben Kolleginnen ,-) vorbeischauen, hab ja noch ein bischen Ferien :D
Neujahrsgrüßle marlisa

Bastelverliebt hat gesagt…

Liebe Anja
Da gratuliere ich Dir ganz herzlich und freue mich schon auf deine neuen kreativen Ideen!!! Ganz herzlichen Dank für deine Kommentare bei mir, ich habe mich sehr gefreut. Auch ich wünsche Dir ein gutes, neues Jahr - hoffentlich besser, glücklicher und strahlender als das vorherige!!!
Deine Karte ist herrlich geworden. Das Motiv ist so süüüüüüüüüüss gewählt.
GLG Petra

Eemeli hat gesagt…

Awwwwwwww.....what an absolutely cutie! I have really been enjoying this blog hop and seeing all your inspirational and gorgeous projects. Still couple of hop spots to go.

Hugs,
Eemeli

sidan hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr. Wünsche Euch viel Spaß mit Eurem neuen Blog.
Deine Karte ist sehr schön geworden. Der kleine Racker sieht so friedlich aus.

Wies hat gesagt…

Schöne Babykarte. Liebe das Motiv.

Gabi hat gesagt…

ein frohes neues jahr. die idee mit dem hufeisen ist ja genial :-)

Jonnece hat gesagt…

Happy new year Anja, it is going to be a fantastic year. I look forward to seeing more of your wonderful creations.

Jonnece hat gesagt…

Fantastic creation. I look forward to working with you. Happy new year.

Emily Shroom hat gesagt…

A gorgeous baby card and congrats on the new DT!

Valerija hat gesagt…

Amazing card. Love this cute baby image. Great job.
Thanks for the chance to win your surprise candy.
Hugs, Valerija

Twingomaus hat gesagt…

Was für eine zuckersüße Karte :)
Ich hoppe dann mal weiter.
Grüße Andrea

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Anja,
ein süßes Kärtchen.
L.G.KarinNettchen

nnassuss hat gesagt…

Wollte nur mal Hallo sagen, Dich nach Deiner Laune fragen, Dich von Deinem Tun ablenken, dir ein liebes Grüßlein schenken!

Ein zuckersüsses Kärtchen hast du gewerkelt.
LG susann

Gudrun hat gesagt…

Na, wieso hab' ich denn hier noch nichts kommentiert (schäm)
Also denn, dein Kärtchen finde ich echt wunderschön, das Kleine ist ja zum knuddeln süß !!!!!
Schicke dir liebe Grüße und "hoppel" dann mal weiter zum nächsten Blog,
Drück dich lieb Gudrun

Pulsatilla hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte hast Du gezaubert!!! Ich freue mich über den neuen Challengeblog und hoffe das es ihn recht lange gibt!!! Ich werde gern an den Challenges teilnehmen!!! GLG ANDREA

Anonym hat gesagt…

Hallo Anja,
deine Karte ist zuckersüß!
LG Daniela

Crealientje hat gesagt…

Hallo Anja,
Eine schöne Karte hast du gemacht!
Cute Printable!
Gut gemacht.
xx Crealientje.

Настя Солнечная (ТМ СКРАПБУРГ) hat gesagt…

Liebe Anja,deine Karte ist ganz zauberhaft geworden! Das Motiv finde ich total süß!!
xx from Russia

Lisa Babitz hat gesagt…

Your card is adorable! I love the soft blues and browns, and the baby picture is precious!!

Chantal hat gesagt…

Deine babykarte ist wunderschon. Für den Challenge Blog wünsche ich euch von ganzem Herzen viel Erfolg.
LG, Chantal S