Sonntag, 1. Januar 2017

Seerobben Wettrennen


Willkommen im Jahr 2017 !!!!!

Hallo ihr Lieben im Bloggerländle...

ja, jetzt ist es soweit, das Jahr 2017 hat gestartet und wir werden sehen, was es bringt....Ich lass mich einfach überraschen !!!

Heute starten wir auch direkt mit dem kreativen Teil im Jahr 2017, denn bei der Stempelsonne und bei Animal Friends starten wir in den neuen Monat.

Bei der Stempelsonne haben wir immer das Thema Alles Geht - aber ein Stempelmotiv müßt ihr verwenden - bei Animal Friends dreht sich diesmal alles um den Wintersport.

Seerobben - Wettrennen - so nennt sich meine Sportart *lach*
Ist zwar noch nicht olympisch.. kann ja aber noch werden...

Das Motiv stammt von DisDigistamps und ich fand es so witzig, und mußte erst einmal grübeln, welche Wintersportart mit dazu einfällt... Schlittenhunderennen gibt es ja auch im Winter, warum dann nicht ein Seerobben - Wettrennen.




Meine Karte passt noch zu folgenden Challenges:
Crafty Friends Challenge #48 - anything goes
Send A Smile 4 Kids  - Winter 4 Kids
Cute Card Thursday #458 - anything goes
Brown Sugar #231 - anything goes

Ich hoffe meine kleine Inspiration gefällt euch ein wenig....
Vielen lieben Dank für euren Besuch bei mir ... DANKE schön !!!

Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...Einen guten Start ins Jahr 2017 das wünsch ich Euch!!!!

6 Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Hi Anja,

ich wünsche dir ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr!

Mit was für einer süsss Karte du ins neue Jahr startest - klasse!

Lieben Gruß von Sonny

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
auch ich wünsche Dir ein gesundes Jahr 2017. Lassen wir das Jahr 2016 hinter uns und blicken hoffnungsvoll in dieses Jahr.
Deine Karte finde ich mega gelungen und das Motiv ist ja super niedlich.
LG Tina
.

Diane Louise J hat gesagt…

Hello
Thanks for joining our ‘Anything Goes’ Challenge with your gorgeous card. Good luck in the draw and hope you will come back for our next challenge. Happy New Year.
[Diane Louise, Team Leader for Crafty Friends Challenge Blog]

*Vicki* hat gesagt…

AWE!! Now how precious is this image!! I absolutely love this my friend and I'm honored to have you play along with us!! :) Thanks for sharing your creation with us at Cute Card Thursday! I hope you will join us for the new challenge this week too! Hugs & Smiles - *Vicki*-DT member

ELE hat gesagt…

beautiful card!
Thank you for playing along at Brown Sugar this week.
We look forward to seeing you again next time.
Hugs
Brown Sugar DT
creativEle

Simona hat gesagt…

Lovely project! Thank you for joining Brown Sugar Challenge this week.
Simona, BSC DT