Montag, 2. Januar 2017

Schneeflocken....

Hallo ins winterliche Bloggerländle...

vielen lieben DANK für eure zahlreichen Besuche der letzten Tage... ich komm grad aktuell nicht mehr mit, da wir 4 Tage unterwegs waren für ein neues Auto.. .meins mag ja nimmer, bzw die Rep lohnt nimmer... mein Auto ist platt !!!

Heute starten wir auch mit der Friendship Challenges ins kreative Jahr 2017 mit dem Thema:
Schneeflocken

Meine Karte zeigt einen liebevollen Schneemann von LeLo - einer meiner ersten Gummi - Stempel.
Auch haben wir die Regeln geändert und man darf jetzt auch mit mehr als 10 Challenges verlinken..

Ich danke euch allen für euren heutigen Stopp bei mir und wünsche euch noch eine schöne Woche

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine niedliche Karte!
GlG
elma

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Anja, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.

Dein Schneemann ist so süß, der ist fest ausgerüstet für jede Schneeballschlacht!
Toll.
Viel Glück für dein neues Auto!
LG Marion

Tieva-Design hat gesagt…

Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr und hoffe, du bist gut in das neue Jahr gestartet (trotz kaputten Autos)!

Wieder eine so knuffelig süße Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Anja, ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2017. Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Ich bedanke mich herzlich bei Dir, dafür, dass Du immer bei mir warst im letzten Jahr und so viele schöne Kommentare geschrieben hast. Deine Schneemannkarte ist so niedlich und sehr passend zum Wetter heute.
Viele liebe grüße und ein Drückerle sendet Dir Rosi

KarinsArtScrap hat gesagt…

cute and beautiful Anja
Gr Karin

pingu hat gesagt…

liebe anja,
ich wünsche dir ebenfalls ein gutes, neues jahr. viel gesundheit und kreativität sollen dich begleiten.
dein kärtchen passt ja heute perfekt zum wetter - endlich schnee! der schneemann ist total knuffig.
vlg pingu

Bastelei hat gesagt…

Deine Karte ist soo süß geworden. Das Motiv ist aber auch schnuckelig.
Ganz liebe Grüße und gute Besserung wünsche ich dir.
Heidi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Anja,
Deine Schneemannkarte ist so goldig!
Ich wünsche Euch auch ein gesundes und kreatives neues Jahr. Und vorallem ein günstiges Schnäppchen für ein neues Auto.
LG Anja

Gudrun hat gesagt…

Na, du wirst dein Traumauto schon finden (grins)
Wünsche euch noch ein frohes neues Jahr
Deine Karte ist ja sowas von schön, der Schneemann echt zum knuddeln
Herzliche Grüße Gudrun

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte ist super süß und ganz entzückend!
LG Ilse (thera)

marlisa hat gesagt…

..soooooo niedlich ist deine Schneeflocken-Schneemann-Kärtchen
Neujahrsgrüßle marlsia

*Vicki* hat gesagt…

Your card is very sweet Anja! I just love that adorable snowman!! :) Wishing you happiness and creativity for 2017 my friend! HUGS