Montag, 11. Juli 2016

Sommerliche Loops....



Hallo hallo ins Bloggerländle...

... vielen lieben Dank für eure Besuche und Kommentare der letzten Tage... Ihr seid echt die BESTEN !!!

Heute startet eine neue Woche und ich freu mich schon auf Freitag...denn nach Büroschluss habe ich 3 Wochen Urlaub... die ich mit relaxen, basteln, Tagestouren usw verbringen werde...

Da ich mit dem Rauchen ja am 02.07 aufgehört habe bin ich in eine andere Sucht gefallen... das STRICKEN hat mich voll erwischt... ist aber auch eine Art Therapie für mich.. ich habe fast immer was in den Händen und dazu beruhigt es mich sehr..

Sommerloops sind fertig... 3 Stück an der Zahl, die ich euch heute gerne zeigen möchte..




Alle 3 sind mit Bandchengarn von Lana Grossa gestrickt.... 

Auch mein 1. Großprojekt nimmt langsam Gestalt an.... 39,5 cm sind schon fertig in der Höhe vom Ponscho... es fehlt also nicht mehr viel bis 56 cm


Wie ihr seht, bin ich ein wenig fleißig im Hintergrund.... mich hat echt das Strickfieber erwischt und gestern am heiligen Sonntag habe ich mir Sockenwolle und Nadeln bestellt... vorher habe ich mir ein Video angeschaut... das werde ich mal versuchen.... andere kriegen das ja auch hin *grins*

Das war es für heute... ich wünsche euch allen einen schönen Montag und passt auf euch auf

Kommentare:

Bastelei hat gesagt…

Deine Loops sehen total chick aus. Du kannst sehr stolz auf dich sein und das im doppelten Sinne. Und Socken sind gar nicht so schwer, die schaffst du auch.
Ganz liebe Grüße
Bastelei

Bastelei hat gesagt…

Deine Loops sehen total chick aus. Du kannst sehr stolz auf dich sein und das im doppelten Sinne. Und Socken sind gar nicht so schwer, die schaffst du auch.
Ganz liebe Grüße
Bastelei

Tieva-Design hat gesagt…

Da wünsche ich dir, dass du weiter eisern durchhälst!!!
Deine Ersatzsucht ist doch klasse, denn die Werke sind dir schon mal gut gelungen... da bin ich schon gespannt auf die Socken.
Viele Grüße
Gabi

Susanne hat gesagt…

Huhu Anja,
luftig, leichte und wunderschöne Sommerloops hast Du da genadelt. Sehr ansprechend...mach mal ruhig weiter.
Lieben Gruß
Susanne

KarinsArtScrap hat gesagt…

they look beautiful Anja
Gr Karin

ruth..chen;-)) hat gesagt…

....das ist ja der wahnsinn, liebe anjalein.....
ich staune voller bewunderung....
liebe grüsse...
ruth..chen;-))

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Wow ....Super....diese Sucht kannst du behalten ..Einfach wunderschön gemacht..Und das schaffst du bestimmt, da bin ich mir sicher.
Wünsch dir schon mal einen schönen Urlaub....
lg Monika

Erni hat gesagt…

diese Loops sind echt Spitze ! inspiriert mich auch ein wenig...und Sockenstricken kann auch süchtig machen :)..liebe Grüße,Erni

Bastelmamacita hat gesagt…

Hallo Anja,
deine Loops sind einfach ganz fantastisch geworden, bin richtig begeistert. Auch freue ich mich sehr für dich das du mit Rauchen aufgehört hast und es so tapfer durchhällst. Bei mir ist es jetzt 12 Jahre her und ich weiß wie es ist, also Hut ab und ich drück dir ganz fest die Daumen das du es auch weiterhin schaffst. Vielen Dank auch für deine lieben Kommentare und Genesungswünsche auf meinem Blog, hab mich sehr gefreut.
Liebe Grüße Sylvia

JJK Kreativ hat gesagt…

Okay Sommerloops brauche ich nicht, ich benutze Tücher und Schals ausschließlich im Winter, aber die Wolle ist schön die Du genommen hast... so so einen Poncho... das hört sich ja spannend an.
Liebe Grüße Jacky

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Anja, das ist gewiss eine schönere Sucht! Wunderschön sind Deine Loops geworden. Und das mit den Socken bekommst Du auch hin, wie alle anderen auch! Außerdem gibt es viele Erklärvideos. Wie wäre es, wenn Du zunächst ohne Fersen strickst, um dich einzugewöhnen, nämlich Spiralsocken. Die passen auch den Kindern noch lange, wenn Du den Schaft einfach länger strickst.Habe einen schönen erholsamen Urlaub.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Stricken, Rosi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, deine Sommerloops sind klasse geworden. So schön luftig und tolle Farben. Socken schaffst du ganz bestimmt auch noch. Ist wirklich ganz einfach (ich habe immer welche auf der Nadel.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
LG Carola

Sandy hat gesagt…

wow, die sind echt toll geworden. stricken ist so gar nicht meins, da stell ich mich an wie der hund zum eier legen...grins.... respekt

liebe grüße
sandy

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
mach weiter so und deine Loops sehen wunderschön aus,aber kannst du die alle auftragen,der 2. würde mir besonders gut gefallen,hab noch eine schönen Arbeitswochen und
liebe Grüße von Ulrike

marlisa hat gesagt…

Hallo Anja,
tolle Loops hast du gestrickt, wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Entwöhnung, bei mir war es einfach, lag lange Zeit im Krankenhaus z.T. in einem Isolierzimmer, keine Chance zu Rauchen.
Freue mich schon darauf, den Poncho fertig zu sehen.
Grüßle marlisa