Freitag, 15. Juli 2016

Maritimes und Insekten....

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

... vielen lieben herzlichen Dank für eure Besuche und Kommentare... ich freu mich immer sehr darüber....

Heute starten wieder gleich 2 neue Challenges für euch...

Bei den Sketchtanten dreht sich in den nächsten 4 Wochen alles um diesen schönen Sketch, den man auf eurer Karte auch sehen sollte.


Auf dem Challengeblog vom Kreativeinkauf dreht sich in den nächsten 4 Wochen alles um das Thema:
Maritim

Ich denke doch, da wird euch sicherlich etwas zu einfallen..... meine Karte ist eine Kombination zu beiden Challenges geworden...


und dann möchte ich euch auch noch an die Challenge bei den Basteltanten erinnern.... dort ist seit dem 02.07 das Thema:
Insekten

Ich habe dazu ein Büchlein/ Heftlein gepimpt..... mit einem Stempelset von Stampin Up.


Das wars dann wieder einmal für heute.... vielen lieben Dank für euren Stopp bei mir.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und ne schöne Woche....

Ganz lieben Gruß von 
Anja



Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Anja,
Du warst ja wieder fleißig und dein maritimes Kärtchen ist ja oberniedlich geworden, total süß. Dein gepimptes Büchlein ist natürlich auch gelungen...Insekten sind aber nicht so meins. ;-)
Lieben Gruß
Susanne

Fatma hat gesagt…

Liebe Anja,
wundervolle Kärtchen sind bei dir entstanden, sehr hübsch gestaltet und deine Sommerloops sind auch prima gelungen.
Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
Fatma

Sonny hat gesagt…

Dein maritimes Kärtchen ist total niedlich!
Lieben GRuß von Sonny

Tieva-Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Deine Karten gefallen mir sehr gut
LG zum Wochenende von
Elma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu anjalein, deine beiden zuckersüssen kärtlein haben voll ihr ziel erreicht....superschööööööön ist jede auf ihre art....wundervolle tage wünsche ich dir....geniesse die zeit....
liebe grüsserleins...
ruth..chen;-))

Dreja hat gesagt…

Hallo meine Anja,

da hast du wieder 2 wundervolle Werke gezaubert.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
LG Dreja

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Süß deine 2 Karten liebe Anja, der kleine Kerl ist auch zu niedlich...
Wünsch dir auch eine wunderschönes Wochenende...
lg Monika

KarinsArtScrap hat gesagt…

this is so beautifullllllllll and sweet and a wonderful card Anja
Gr Karin

Helga hat gesagt…

Deine 2 letzten Kreationen sind wunderschön geworden - ich würde sagen: weniger ist mehr !
Alles liebe
Helga

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo Anja,
einfach nur klasse deine Karten. Ich freue mich immer wieder deine kreativen Ideen zu sehen.

marlisa hat gesagt…

Hallo Anja,
das Kärtchen ist herzallerliebst mit diesem süßen Motiv und das Notizheftchen hast du toll gepimpt, da brauchts nicht mehr wäre wäre bei der Handhabung nur störend.
Wochenendgrüßle marlisa

Bastelei hat gesagt…

Deine Maritime Karte und auch das gepimpte Buch sind total klasse geworden.
Liebe Grüße
Heidi

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Deine Karte ist ganz zauberhaft...und dein gepimptes Büchlein ist ist wirklich toll. Mir gefallen die schönen Farben und die Gestaltung.

Liebe Grüße
Kersten