Mittwoch, 24. Februar 2016

Dankeskarte

Hallo Ihr lieben im Bloggerländle...

... ich hoffe es geht euch allen gut.
Vielen lieben Dank für die lieben Besuche und Kommentare  der letzten Tage - ich komm auch bald wieder auf einen Besuch bei euch vorbei.

Eine schwierige Aufgabe habe ich  gestern gelöst.... eine sehr liebe Kollegin kam auf mich zu. Sie ist aktiv im Karneval gewesen und wollte sich mit einer schicken Dankeskarte bei der Organistorin bedanken.... Die Farben der Karte sollte ich an den Farben des Köstums anpassen und als Motiv habe ich eine Maske verwendet...

Gestern abend habe ich mich dann an das Projekt gesetzt und bin ganz froh, dass sie sich heute sehr über die Karte gefreut hat....

Ich hoffe euch gefällt die Karte auch ein wenig...

Nun wünsche ich euch allen noch einen zauberhaften Tag.
Danke für euren Stopp bei mir... wir sehen uns die Tage wieder

10 Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Anja,

die Umsetzung der Aufgabe ist Dir super gelungen. Die Karnevalstimmung kommt toll rüber und dazu das jecke Gesicht mit Danke ist einfach genial. Kein Wunder, dass sie so gut angekommen ist!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag,
lG Anja

KarinsArtScrap hat gesagt…

this looks great Anja
Gr Karin

Tieva-Design hat gesagt…

Ganz klasse gemacht… gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

theras kartenblog hat gesagt…

Eine schöne Idee! Die Aufgabe hast du sehr gut gelöst :)
LG Ilse (thera)

*Vicki* hat gesagt…

Oh wow!! Such a super fun idea and so colorful!! Love the added photo for the personal touch!! HUGS

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt sie gutbAnja
Glg elma

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
wow ist die Karte cool. Über so eine tolle Karte kann man sich ja nur freuen; ich bin begeistert. Die Maske ist ja der Hammer!
Hab' noch eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Time to be creativ hat gesagt…

Hallo Anja,
deine Dankeskarte, gefällt mir sehr gut. Du hast das Thema mit der Karnevalsmaske auf den Punkt gebracht.
Liebe Grüße, Anja

Bastelmamacita hat gesagt…

Hallo Liebe Anja,
ich bin total sprachlos über die wunderschöne Karte, sie ist einfach nur Hammer genial geworden. Die Maske ist so cool, genau wie die ganze Gestaltung der Karte. Da kann ich mir sehr gut vorstellen wie begeistert die Auftraggeberin war.
Liebe Grüße Sylvia

Bastelei hat gesagt…

Liebe Anja, deine KarnevalsKarte ist super genial.
Die gefällt mir richtig gut.
Ganz liebe Grüße Heidi