Herzig wird es.....


Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

.... vielen lieben Dank für eure lieben Besuche auf meinem Blog und die lieben Kommentare, die immer so schön sind zum lesen.... DANKE

Bei der ersten Challenge auf dem Friendship Blog waren wir begeistert von Euren Werken und auch, dass ihr uns den Einstand so sehr versüßt habt..... damit hätten wir gar nicht gerechnet und haben gemerkt, wir haben es richtig gemacht den neuen Weg einzuschlagen.

Heute starten wir in die Challenge # 2 mit dem Thema:

Herzig

Ich habe mich für ein älteres Motiv von Peppercus Design entschieden... Gabi macht so tolle Motive da solltet ihr mal schauen gehen...

So... hoffe dass euch meine kleine Inspiration gefällt.... schaut doch mal auf dem Friendship Challenge Blog vorbei... wir haben diesmal den Stempelfee Shop als Sponsor und auch das Team hat zauberhaft herzige Werke für euch.

Vielen lieben Dank für euren Stopp bei mir und ich freu mich wie immer über eure lieben Worte..

Ich sage Tschüssi bis zum nächsten Mal...

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Soooo süße, wie die beiden aus der Karte rausschauen.
Viele Grüße
Gabi

Gudrun hat gesagt…

Deine Karte mit diesem wirklich süßen Motiv gefällt mir richtig gut
Wünsche dir einen schönen Tag und schicke dir knuddelige Grüße
Gudrun

theras kartenblog hat gesagt…

Diese Fröschchen sind ja herzallerliebst.
Eine tolle Karte ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

KarinsArtScrap hat gesagt…

beautiful and sweet card Anja
Gr Karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

deine Karte ist so wunderschön und herzig geworden. Ich bin ganz begeistert von dem süßen Motiv. Valentinstag kann kommen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Anja,
was sind das denn für zwei süße Kerlchen die da so lustig schauen. Die sind ja allerliebst, einfach nur zauberhaft. Bin mal wieder richtig begeistert von der wunderschönen Karte.
Liebe Grüße Sylvia

Tinchen hat gesagt…

Hallo Anja,süsse Karte hast Du gewerkelt,das Motiv echt süss.


LG Tinchen

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anja
deine Schildis sind ja wieder einmal total süß und einen Oberhammer! Wie die "frech" in die Kamera grinsen.
Liebe Grüße - Andrea

heidi kunkel hat gesagt…

Anja, dein Kärtchen ist große Klasse und ein tolles Motiv hast du ausgewählt.
Liebe Grüße
Heidi

Elchi hat gesagt…

Oh, die Schildies :)
So goldig!
Grüßle Elchi