Dienstag, 2. Juni 2015

You`re a winner ...


Hallo Ihr lieben im Bloggerländle....

ich hoffe es geht euch allen gut.... in diesem Monat stehen bei mir viele Geburtstage vor der Tür... jetzt beginnt die Runde in der Familie.... Mein Cousin, dann komm ich, meine Tante, meine verstorbene Mutter, meine beiden jüngeren Cousins und noch mehr... alle zusammen im Juni und Juli.... da kommt man aus dem Feiern gar nimmer raus.

Wir vom Team von My Besties PPP Challenge haben Änderungen vorgenommen - an jedem 02. des Monats startet nun unsere neue Aufgabe für euch und ihr habt länger Zeit, denn es gibt nur noch eine Challenge im Monat
Ihr könnt Besties Digi Stamp verwenden, 3D Bögen von My Besties und auch alle Printables von My Besties. Fündig werdet ihr im Etsy Shop und im Scrapbook Stamp Society.

Als Thema für die Challenge # 12 haben wir für euch:

"Alles Geht - Anything goes"
 

Für meine heutige Karte habe ich auf ein Printable zurückgegriffen namens Bestie Base Ball Boy, den ihr HIER finden könnt.


Bei Karten für Jungs sollte man auf viel Glitzer und Blümchen verzichten.. ein paar Stanzteile passend habe ich noch zugefügt.


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über liebe Kommentare freu ich mich natürlich immer... ihr seid mit euren Worten immer wieder ein Ansporn, wenn die Muse mal nicht so will - dafür ein dickes Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Nachmittag und Abend, Tschüss sagt eure


8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wieder eine schöne liebe Karte!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist das ein cooles Kärtchen und so wundervoll coloriert hast deb kleinen Kerl, gefällt mir sehr gut liebe Anja.


Ich wünsche dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

Bastelei hat gesagt…

Das ist ein super, niedliches Kärtchen. Der kleine Kerl ist aber auch knuffig.
Liebe Grüße
Heidi

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
deine Karte einfach Klasse und du hast Recht die Jungs mögen keine Blumen und co,hab noch einen schönen Abend,
glg ulrike

Susanne hat gesagt…

Hallo Anja,
ein wunderschönes Kärtchen für einen kleinen Mann hast Du da gezaubert.
Lieben Gruß
Susanne

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen mit soviel liebe zum Detail. Wirklich toll was man alles entdecken kann. Liebe grüsse Bettina , ach ja die würde auch toll zur Challenge der Traumfabrik passen.

Tieva-Design hat gesagt…

Wieder so wundervoll gestaltet!
Viele Grüße
Gabi

*Vicki* hat gesagt…

And this card is a winner!! LOVE that sweet image and your gorgeous coloring along with that fun fence!! :) Thanks for sharing! HUGS