Jurassic Love.....

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

... schön, dass ihr wieder einmal bei mir vorbei schaut... ich freu mich immer sehr darüber und sage DANKE.

Monatsanfang.... das heißt: heute startet die neue Challenge von Animal Friends.

Das Thema passt zum Monat Juni :

"Fantasy - Tiere"

Ich habe mich für ein Motiv von The Paper Shelter entschieden  - Jurassic Love nennt es sich



Die Karte wurde mit Stanzteilen und Blümchen ein wenig aufgepeppt....


Schaut doch mal auf dem Challengeblog von Animal Friends vorbei... es gibt viele schöne Inspirationen für euch.

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........


Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ohhhh die sind ja süß, ein niedliches Pärchen. Das ist eine Karte bei der man gleich schmunzeln kann, einfach toll, liebe grüsse Bettina,
Ich komme auch nicht immer zum kommentieren, manchmal fehlt einem einfach die zeit, mach dir da keine Gedanken, ich glaube das geht jedem so.

Anonym hat gesagt…

So lieb!!!
Liebe Grüsse, Gaby

Heike hat gesagt…

Oh Anja, die Karte ist ja wohl herzallerliebst!!! Das Motiv ist total süß!!!

GLG Heike

Gudrun hat gesagt…

Huhu Anja,
ich muß gerade schmunzeln, das Motiv ist ja wohl absolut klasse, so cool, die zwei
Dein Kärtchen gefällt mir richtig gut, wundervoll gestaltet.
Knuddelige Grüße
Gudrun

renate50 hat gesagt…

Hallo Anja, dein Stempel-Spruch gefällt mir ganz besonders !!! Ich werde ihn in meine Sammlung aufnehmen - DANKE ! Renate

KarinsArtScrap hat gesagt…

super cute and beautiful Anja
Gr Karin

papierelle hat gesagt…

Oh wie zauberhaft!!! Aber Dino's gab's doch wirklich, sind doch keine Fantasie ..*zwinker*
GLG Gundi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Gott, was sind die niedlich....und so super gestaltet liebe Anja.....die gefällt mir sehr gut

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe anjalein mit diesem kärtlein zauberst du jedem ein lächeln ins gesicht....zu niedlich....
liebe junigrüssels....
ruth..chen;-))

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hahahaha, was sind dass den für zwei drollige Drachen?
Die gefallen mir und du hast sie traumhaft in Szene gesetzt.
Ich muss mal schauen, das ist ein Thema, das mir auch gefällt.
Nur - woher immer die Zeit nehmen??

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche - LG Andrea

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
die Zwei sind aber goldig,einfach nur niedlich deine Karte,hab noch einen schönen Abend,
glg ulrike

Tinchen hat gesagt…

Wunderschön diese Karte. Das Motiv echt süss.

LG Tinchen

Kerstin hat gesagt…

Hallo Anja,
Deine Karte sieht sehr schön ausund das Motiv so süß.
LG Kerstin

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Anja,
das ist ein süßes Stempelmotiv, eine tolle Karte hast du damit gestaltet.
L.G.KarinNettchen

JennyB. hat gesagt…

Huhu Anja,
was für ein tolles Motiv, die zwei sind ja sooooooo niedlich !!!
Die Karte ist fantastisch gestaltet, ich bin begeistert !!

Liebe Grüße
und eine schöne Woche
Jenny

Tieva Design hat gesagt…

Ganz zuckersüß gemacht!
Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

hach, das ist ja ein ganz lustiges Pärchen! *schwärm*
Die Karte sieht ganz zauberhaft aus!

LG Regina

*Vicki* hat gesagt…

AWE!! TEE!! These guys are so cute!! Really adorable card Anja!! :) Hugs & Smiles - *Vicki*
My Blog: Stamp Smiles