Taschenbaumler

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

.... vielen lieben Dank für Eure Besuche und Kommentare in den letzten Tagen.... Ich freu mich sehr darüber.

Heute habe ich einige Taschenbaumler für euch..... die Tiere  sind alle von Schleich.
Perlen habe ich schon lange nicht mehr aus dem Schrank hervor gekramt und so dachte ich mir, zum verstauben sind sie viel zu schade..... 





Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag , Tschüss bis zum nächsten Mal


Kommentare:

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

Guten Morgen :)
Deine Taschenbaumler sind wunderschön geworden! Klasse Idee mit den Schleichfiguren, passt alles richtig toll zusammen :)
LG,
Mickymunchkin

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

Guten Morgen :)
Deine Taschenbaumler sind wunderschön geworden! Klasse Idee mit den Schleichfiguren, passt alles richtig toll zusammen :)
LG,
Mickymunchkin

Kartenstempeltina hat gesagt…

Klasse sehen sie aus und jeder kann so sein Lieblingstier nehmen, die Idee ist klasse und die sind dir Super gelungen. Viele liebe grüsse Bettina

Tieva Design hat gesagt…

Die Taschenbaumler sind klasse geworden, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Moin Anja,
ach, das ist ja eine sehr schöne Idee. Die Baumler sind totaaaal schön, ganz wunderbare Hingucker.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Sandy hat gesagt…

ohhh, sind die schön.... vorallem der mit dem affen....wirklich affengeil...grins...

lg
sandy

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Anja, deine Taschenbaumler sind wunderschön geworden und sind ein tolle Zierde für jede Tasche.
Liebe Grüße
Heidi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total schön und herzig sind die geworden meine liebe Anja! Wenn meine Kita Kids die Schleichtiere sehen würden, würden sie mit dir sofort zu kummeln anfangen und ich hätte deine Taschenbaumler hätten keine Tiere mehr...lach ........denn die Kids stehen total auf diese Serie, egal ob jetzt Tiere, Menschen, Fahrzeuge, Gebäude usw....die sind einfach klasse und voll cool sagen meine Kids......und Perlen, owei, da habe ich ja auch noch so viele von....vielleicht sollte ich sie auch mal wieder hervorholen .....hüstel....

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

Kerstin hat gesagt…

Hallo Anja,
wunderschön Deine Taschenbäumler, die Figuren sehen niedlig aus.
LG Kerstin

Sajung hat gesagt…

Ich liebe Deine Taschenbaumler. Die sehen immer klasse aus.
LG Sabine

Tina hat gesagt…

Hallo Anja,
das sind ja schöne Taschenbaumler. Eine sehr schöne Idee. Und wie könnte es anders sein. Der mit dem Piepmatz gefällt mir am besten
LG Tina

Sabine hat gesagt…

Wow, die gefallen mir supergut!!! Die Farben sind soooo schön.... Könnte mich gar nicht für einen entscheiden.

LG aus Ostfriesland
Sabine

Willy Bos hat gesagt…

Hallo Anja! Deine Taschenbaumler sind fabelhaft schon! Mit nahme der Frosch! Liebe grusse Willy!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

hallo Anja
Deine Taschenbaumler sind zauberhaft
Besonders der Affe
LG SABINE

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hey Anja,
die Taschenbaumler sehe ich jetzt erst....
Da wäre mir doch beinahe der Frosch entgangen. Frösche gehören zu meinen Lieblingstieren und du hast ihn hier so liebevoll in Szene gesetzt.
Liebe Grüße - Andrea