Donnerstag, 26. März 2015

Ein Ostergruß

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

...bevor ich zum kreativen Teil dieses Postings kommen, möchte ich euch für eure lieben Kommentare der letzten Tage danken.

Heute bin ich wieder als Designer für den My Besties PPP Blog. unterwegs. Denn es gibt eine neue Challenge!

Unserem Thema für die nächsten 2 Wochen ( denkt bitte an die Zeitverschiebung):

"Alles geht - Option Ostern"
"Anything - Goes  with the option of Easter "

Die tollen Printables könnt ihr in beiden Shops von My Besties finden!

Ihr findet hier welche Scrapbook Stamp Society und Sherri Baldy Etsy Shop - Hier

Doch nun zu meinem heutigen Inspirationswerk.

Eine Osterkarte habe ich gewerkelt.... dazu verwendet habe ich den 3D Bogen names Bunny Girl






und hier nochmals das Bunny Girl in "Nahaufnahme"

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag , Tschüss bis zum nächsten Ma
l



Kommentare:

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo Anja, deine Karte gefällt mir sehr gut.

LG Barbara

KarinsArtScrap hat gesagt…

beautiful easter card Anja
Gr Karin

Tieva-Design hat gesagt…

Ganz klasse gemacht, die Pünktchen sind genau mein Ding ;o)
Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Das hast Du wieder ganz schön gebastelt, Anja!!!
Lieve groetjes, Gaby...:-)

Bastelei hat gesagt…

Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen, außer dass mir die Farbwahl sehr gut gefällt, dass das Motiv total klasse ist und es der Hingucker auf deiner Karte ist.
Liebe Grüße
Heidi

Time to be creativ hat gesagt…

Liebe Anja,
eine entzückende Karte hast du wieder gewerkelt. Der Kartenaufbau und die Farben, alles harmoniert so schön miteinander.
Ganz liebe Grüße, Anja

Anonym hat gesagt…

schöne Karte- wünsche dir ein schönes Wochenende
GLG
Elma

JennyB. hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
ach ist dein Osterkärtchen schön, das Motiv ist soooo niedlich, tolle Farbgestaltung, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Jenny

Tina hat gesagt…

So schön sieht das aus. Und das Motiv ist ja echt zum verlieben. Total schön die Karte.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wundervoll liebe anja, so ein herziges Motiv und deine Gestaltung dazu einfach perfekt.

Knuddelige Grüße deine Andrea

Unknown hat gesagt…

Liebe Anja,
huhu ich bin jetzt Dein Follower !
Vielen Dank für deine lieben Kommentare bei mir.
Deine Karte mit der Süßen ist wieder total niedlich und perfekt.
Ganz liebe Grüße von
Regina

Susanne hat gesagt…

Hallo Anja,
ein ganz niedliches Osterkärtchen hast Du da gewerkelt.
Lieben Gruß
Susanne

Keen Crafter's Hand Made Goodies hat gesagt…

Just gorgeous :)

renate50 hat gesagt…

Hallo liebe Anja, das ist ein ganz süsses `MyBestie-Osterhäschen`! Ich wünsche euch FROHE Ostern ! Renate

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Abend liebe Anja,
dein Ostergruß ist wieder zauberhaft und liebevoll gestaltet. Schöne Farben und nette Deko - ein echter Hingucker halt
Liebe Grüße und schönen Sonntagabend - Andrea

Fatma hat gesagt…

die Dame auf dem super schönen Kärtchen ist dir ganz klasse gelungen, ganz bezaubernd und süße Farben, passt einfach nur

Liebe Grüße Fatma

Annettes Hobby Rosettes hat gesagt…

So beautiful Anja I love this.