Mittwoch, 14. Januar 2015

Viel Glück

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

vielen lieben Dank für die lieben Besuche von euch in den letzten Tagen.. ich freu mich immer sehr darüber.

Heute zeige ich euch mal eine Karte mit Stempelchen von Stampin Up.... ich wollte mal wieder was anderes machen, also zu colorieren :-)

Verwendet habe ich das Set Stippled Blossoms und die Farben der Blumen sind Osterglocke und Rhabarberrot.


Vielen lieben Dank für euren Besuch bei mir.

Ich freu mich natürlich auch über eure lieben Kommentare....

Jetzt muß ich aber los, zur Arbeit....


13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöne Blümen!!!
Liebe Grüsse, Gaby

papierelle hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Karte geworden, gefällt mir sehr gut!!
Drück' Dich und sende liebe Grüße Gundi

Tieva-Design hat gesagt…

Eine tole Karte, die Gestaltung der Blumen gefällt mir sehr gut.
VG
Gabi

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
ich hoffe auf der Arbeit war es nicht zu stressig...
deine Karte sieht ja nach Frühling aus und ist ein Augenschmaus,die Farben tun richtig gut bei all dem grau da draußen,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet - so frische Farben locken doch schon den Frühling :)
LG Ilse (thera)

Gudrun hat gesagt…

Huhu Anja,
ein richtig schönes Kärtchen in fröhlichen Frühlingsfarben hast du gewerkelt, gefällt mir richtig gut.
Schicke ganz liebe Grüße
Gudrun

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, das ist eine wunderschöne Karte... schöne Blumen. Gefällt mir sehr gut.

LG Carola

renate50 hat gesagt…

Hallo Anja, dein Rosengruß mit viel viel Glück gefällt mir - schade, dass es noch kein ` Duft-Internet ` gibt, gelbe Rosen duften meist sooo intensiv. Für euer Vorhaben mit der Frauenmanschaft aufzusteigen, wünsche ich viel viel Erfolg! Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich muß gerade an Frühling denken, deine wundervolle Karte versüßt und verschönert mir den grauen und tristen Tag heute....die ist dir ganz ausgezeichnet gelungen meine liebe Anja.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe und knuddelige Grüße von Andrea

Barbara Marcks hat gesagt…

Liebe Anja, deine Karte lockt den Frühling in diesen grauen Tagen. Super gelungen.

LG Barbara

Sandy hat gesagt…

ich bin hin und weg. die karte ist wirklich traumhaft. echt toll..

lg
sandy

Unknown hat gesagt…

Traumhaft schön, ich bin begeistert....
Liebe Grüsse von Bea

Sajung hat gesagt…

Hallo Anja,

und diese wundervolle Frühlingskarte ist bei mir gelandet.
Vielen lieben Dank dafür, ich habe mich riesig gefreut.
LG Sabine