Ein Schulheft gepimpt

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

... Wochenende.. oh was habe ich mich darauf gefreut. Irgendwie hatte ich ne Kaugummiwoche.. sie zog sich sooooooooooooooo lang.... liegt vielleicht an der dunklen Jahreszeit.. die Tage im Sommer sind immer viel schneller vorbei, als die im Winter *lach*.

Vielen lieben Dank für eure Besuche der letzten Tage.. ich freu mich immer sehr darüber.

Heute ist eine neue Challenge bei My Besties Pretty Precolore Printables gestartet mit dem Thema: Alles Geht.

Ich habe mir ein Schulheft geschnappt und dieses verschönert... ganz einfach habe ich es gehalten.

Das Motiv ist ein 3D Bogen von Sherri und nennt sich Birthstone Bestie


Viel zu sehen gibt es auf dem Schulheft nicht - ich habe es schlicht und einfach gehalten.





Vielen lieben Dank sage ich auch heute wieder zu euch für euren lieben Besuch.

Ich wünsche euch allen ein zauberhaftes Wochenende


Kommentare:

Turwen hat gesagt…

Oh, das ist aber schön!!!! Die Farben sind klasse und deine Coloration ganz wundervoll!!!!

LG!

theras kartenblog hat gesagt…

Eine schöne Idee!
LG Ilse (thera)

Kerstin hat gesagt…

Hallo Anja,
sieht doch super aus Dein Heft.
Schönes WE und
GLG Kerstin

Tieva Design hat gesagt…

Wem sagst du das, bin auf der Felge die letzten Meter bis ins Wochenende gekrochen ;o).

Die Karte schaut wieder klasse aus.
Viele Grüße
Gabi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Eine klasse Idee und du hast ein ganz süßes Motiv dafür gewählt. Wunderschön gemacht. Schönes Wochenende noch viele liebe grüsse Bettina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

was für eine süße Idee das Schulheft so liebevoll zu verschönern. Das gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

renate50 hat gesagt…

Tolle Idee, Anja, und das Mädchen wird sicher ganz stolz drauf sein, vielleicht wollen die Freundinnen nun auch soetwas. Wünsche dir ein sonniges sturmfreies Wochenende! Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hach, was ist das herrlich und deine Gestaltung dazu genau richtig, mehr muß da auch nicht drauf....

Danke für deine Teilnahme bei My besties PPP Blog....und viel glück.

Ich wünsche dir einen schönen Samstag, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

PS: und nochmal ganz lieben Dank für deine aufheiternde Überraschung, es ist dir gelückt....dicken Knuddler...

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
von wegen einfach,es ist einfach wunderschön geworden und eine tolle Idee,wünsche dir noch einen schönen SO und ganz liebe Grüße von Ulrike

Julie Gleeson hat gesagt…

This is gorgeous Anja! I love your design! Thank you for entering the Besties PPP Challenge! Hugs Julie xox

Sonny hat gesagt…

Das gepimpte Schulheft sieht klasse aus! Farblich alles wunderbar abgestimmt!
Ich wünsche Dir eine schöne Januar-Woche.
Liebe Grüße von Sonny

Alma hat gesagt…

Oh das ist so eine wundervolle Coloration. Einfach ganz zauberhaft,wie das Motiv dadurch erst zur Geltung kommt. Herzlichst, Alma

Annette Stapylton hat gesagt…

This is beautiful.
Thank for for sharing with us over at PPP Challenge and best of luck with your entry.
Annette DT Member

Gudrun hat gesagt…

Huhu Anja,
dein "gepimtes" Heft sieht richtig Klasse aus, da muss gar nicht mehr drauf
Deine Farbauswahl gefällt mir auch sehr gut.
Schicke dir herzliche Grüße
Gudrun

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo Anja,
Dein gepimptes Heft ist der Hammer.

LG Barbara

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Toll hast du das Heft gepimt. Sehr schön gestaltet und ganz wundervoll coloriert.
LG Carola

Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…

Ich bin total begeistert und du hast das Bild auch fantastisch schön coloriert.
Liebe Grüsse von Bea

Ingrid Sommer hat gesagt…

Hallo Anja,
von wegen einfach, es ist super toll geworden. Also ich würde mich riesig über so ein tolles Heftchen freuen. Wünsche dir ein schönes Wochenende LG Inge

Anonym hat gesagt…

Anja- ich komme ja auch oft nicht zum kommentieren!
Freue mich das du immer mal vorbei schaust
GLG Elma

Helga hat gesagt…

Wow - ganz tolle Kreation und einfach perfekt coloriert! Gefällt mir besonders gut
Alles liebe
Helga