Mittwoch, 28. Januar 2015

Stampin Up " So froh " in neuer Farbkombi

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

... freu mich wieder sehr, dass ihr auf einen Besuch bei mir vorbei kommt....

Wie ich euch am Samstag schon versprochen habe, zeige ich euch heute eine andere Farbkombo mit dem Stempelset von Stampin Up " So froh" - auch hier wieder in Kombination mit den Stempelsets "Off the Grid" und "Gorgeous Grunge"

Meine Farben diesmal sind: Petrol, Türkis und Ozeanblau
Der Hintergrund ist wieder mit Savanne und Kandiszucker gestempelt 


Ich hoffe euch gefällt auch diese Variante....

DANKE euch allen sehr, für Euren Besuch und über die lieben Kommentare freu ich mich ganz doll.

Drück euch alle ganz lieb und wünsche euch einen schönen Mittwoch

12 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Eine tolle Karte...macht Lust auf den Frühling...
VG
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

und wie mir deine Karte gefällt. Sie ist absolut perfekt und 100% meine Farben. Oh wie wunderschön du das Set "So Froh" eingesetzt hast. Ich bin wirklich begeistert. Mein erster Versuch gestern ist kläglich gescheitert. Irgendwie komme ich mit den Stempeln noch nicht so gut klar. Es ist keinerlei Struktur mehr zu erkennnen gewesen. Da muss ich wohl noch ein wenig üben denke ich.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und danke dir für die tolle Inspiration. Ganz liebe Grüße Silvi

papierelle hat gesagt…

Auch diese ist sehr gelungen!!
LG Gundi

Gudrun hat gesagt…

Oh, ja, meine liebe Anja,
auch diese Farbkombination und die Gestaltung deiner Karte gefällt mir sehr gut.
Liebe Knuddelgrüße
Gudrun

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
auch diese Farbkombi gefällt mir sehr gut,bald noch besser als die Erste,liegt wohl daran das du meine Lieblingsfarbe genommen hast,wünsche dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

Sandy hat gesagt…

deine karte ist so klasse geworden. den blütenstempel find ich absolut genial...

lg
sandy

Bastelei hat gesagt…

Liebe Anja, ich schließe mich an und kann nur sagen das die Karte auch in dieser Farbkombi traumhaft schön ist.
Liebe Grüße
Heidi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh meine liebe Anja, die ist ein Traum...was für herrliche Farben und du hast alles so wundervoll und fantastisch arrangiert und gestaltet....und ich freue mich schon sehr, wenn ich auch loslegen kann...ich bin mal gespannt, ob es mir auch so klasse wie dir gelingt.....ganz lieben Dank für deine traumhaftschöne Inspiration!

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

Heike hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Die Farbkombi gefällt mit total gut.

GLG Heike

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo Anja,
tolle Farben. Deine Karte ist einfach nur klasse.

LG Barbara

doris hat gesagt…

Anja, die Karte sieht toll aus ...!!

GLG Doris

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Herrlich frisch und stylish hast du das Set eingeweiht! Meines kommt vermutlich zum Muttertag zum Einsatz :)

Viele liebe Grüße
Sabrina