Donnerstag, 1. Januar 2015

Neujahrsgruß und Wintersport

Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...Ein guten Start ins Jahr 2015 das wünsch ich Dir!

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

ich hoffe ihr seid alle gut ins Jahr 2015 gestartet.
Vorsätze habe ich mir diesmal nicht vorgenommen.. es kütt wie es kütt und daran kann man eh nichts ändern, sondern immer versuchen das Leben zu Meistern !!!!

Danke für Euren lieben Besuch bei mir auf dem Blog. Ich freu mich immer sehr darüber, auch wenn ich immer mehr mit Abwesenheit glänze... 

Heute zum Neujahr starten wir auch direkt ins kreative Jahr 2015 mit der Challenge von Animal Friends . Als Thema für euch haben wir : "Wintersport"

Meine Karte zeigt einen süßen Pinguin von Peppercus Design....


 Die Karte dazu habe ich recht einfach gehalten... ein paar Schneeflocken, die den Pinguin auf seinem Schlitten begleiten.
 

Ich wünsche euch von Herzen einen schönen ruhigen Start ins Jahr 2015 und danke euch für Eure Zeit und Euren Besuch.
 

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Prost Neujahr Anja!
GLG Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anja,

ich wünsche dir ein gutes neues Jahr. Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit und immer kreative Ideen. Mögen sich Wünsche und Träume erfüllen. Deine Karte ist wunderschön geworden. Mir gefällt es gerade sehr gut, das sie so gestaltet ist das man das Hauptaugenmerk auf dem Motiv hat. Ganz liebe Grüße Silvi

Tieva-Design hat gesagt…

Von mir auch die besten Wünsche für das neue Jahr.
Viele Grüße
Gabi

PS: Die Karte ist wieder sooo süß geworden.

Tieva-Design hat gesagt…

Von mir auch die besten Wünsche für das neue Jahr.
Viele Grüße
Gabi

PS: Die Karte ist wieder sooo süß geworden.

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
ja nun ist das Neue Jahr da und ich hoffe du bist gut reingerutscht,du legst auch gleich wieder los,deine Karte sieht ganz zauberhaft aus,ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

*Vicki* hat gesagt…

Penguins are my FAVE! :) What a really sweet card Anja!! This makes me smile!!Wishing you a Happy & Healthy New Year in 2015! Hugs & Smiles - *Vicki*
My Blog: Stamp Smiles

slusia hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
ich wünsche dir auch alles Gute für das neue Jahr, Gesundheit, Zufriedenheit, Kreativität uvm.
liebe Grüße Simone