Freitag, 8. August 2014

Sommerliche Karte

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

... hoffe es geht euch allen gut.... bei mir steht ein Termin nach dem anderen auf dem Programm.... kaum ein Abend zuhause, aber es macht SPASS.

Freu mich wieder sehr, dass ihr auf einen Besuch bei mir vorbeikommt.. Gegenbesuche sind im moment rar, aber das spielt sich hier alles wieder ein, sobald die Saison 2. Bundesliga Frauen am 31. August gestartet wird.. .bis dahin ist noch viel zu tun :-)

Heute starten wir von Stempelsonne in die Challenge # 121

Als Sponsor für diese Challenge haben wir Sherri mit den süßen Motiven von My Besties gewonnen.

https://www.etsy.com/de/shop/SherriBaldy?page=3


Das Thema für euch ist eigentlich ganz einfach :-)

Alles Geht

Meine Karte zeigt ein sommerliches Motiv von My Besties, welches ihr HIER finden könnt.


Eine Karte mit vielen maritimen Stanzteilen ist entstanden.


Weiterhin möchte ich mit dieser Karte  an folgenden Challenges teilnehmen:


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Freitag und kommt mir gut ins Wochenende....


8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine schön colourierte Karte
GLG
Elma

marion hat gesagt…

ahhh such a fun card, wishing you a lovely weekend, hugs, Marion

Tieva-Design hat gesagt…

Ein tolles Sommerkärtchen!

Viele Grüße
Gabi

Laura W hat gesagt…

Such a cute image, love the colours you used to colour it with. Thanks for entering Penny's challenges-best of luck to you!

Sandy Palmer hat gesagt…

I just love Besties images! :)
She is so cute! Great color choice! Thanks for sharing it with us at Delightful Challenges, "Anything Goes"!

NickScrapShack hat gesagt…

This card is adorable. Love the image and those brads and fun embellishments.

Thank you for playing along with our AG challenge at Delightful Challenges this week.
Good luck!
Nick

Unknown hat gesagt…

Thanks for sharing your super cute card with us at Penny's this week.
Cheers Nicole

Kim Kutie hat gesagt…

Cute card. Thanks for joining us at Penny's Challenge.