Sonntag, 25. Mai 2014

gepimpte Metalldosen

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag... die Sonne scheint und so macht das Aufstehen am frühen Morgen doch viel mehr Spaß.

DANKE euch allen für die lieben Besuche bei mir auf dem Blog.. ich freu mich immer sehr darüber.
Ihr seid echt die BESTEN....

Gestern war das letzte Spiel der Alemannia Aachen Herren... vom Spiel reden wir mal gar nicht, irgendwie waren unsere Spieler schon in Urlaubsstimmung oder haben die Koffer gepackt für die neuen Vereine.... aber ein super schönes Gruppenfoto ist entstanden mit meinem Lieben.


Heute geht es zum Spiel der Frauen nach Leverkusen und wir hoffen, dass wir mit 3 Punkten wieder nach Hause kommen.

Auch etwas Kreatives habe ich für euch heute noch zu zeigen...
Für eine Bestellung habe ich Metalldosen aufgepimpt... 

Hier ist meine Metalldose für eine Goldene Hochzeit

und hier eine Metalldose zu einem Geburtstag
Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag

14 Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
die Metalldosen sehen klasse aus. Das Motiv gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Elfi

** Line** hat gesagt…

Hallo Anja, ein tolles Gruppenbild habt ihr da geschossen ;)
Deine Metalldosen sind klasse geworden und werden bestimmt sehr gut bei den Beschenkten ankommen
*knuddel*
LG und einen schönen Sonntag
Line

Andrea hat gesagt…

ne kleine Pause haben wir uns alle verdient und in der nächsten Saison starten wir wieder durch, egal in welcher Liga!

LG
Annchen

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, die Dosen sind total klasse. Sehr geschmackvoll. Toll auch die passenden Karten.

Ich wünsche dir einen ganz schönen Wochenanfang.
LG Carola

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Anja,
eine tolle Dose.
L.G.KarinNettchen

Bastelhandwerk hat gesagt…

Anja, Deine Dosenverschönerung ist Dir wunderbar gelungen und werden sehr viel Freude bereiten !!
Herzliche Knuddelgrüße von uns an Euch beide !
Renate mit Anhang

Heidrun hat gesagt…

Liebe Anja, so ist das mit dem Fußball. Tolles Foto von euch. Schön, dass Du für beide Hobbies Zeit hast und auch noch die Zeit meinen Blog zu besuchen. Bis bald mal wieder.
Drückerle Heidrun

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anja,
das sind zwei ganz bezaubernde Set's. Sehr Harmonisch in den Farben. Super.
Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
Ganz liebe Grüße und einen lieben Knuddel.
Tina

Jenny hat gesagt…

Deine Dosen gefallen mir in beiden Variationen super gut. Die farben und Gestaltung sind klasse. LG jenny

Anonym hat gesagt…

Schönes Foto von "DEINER" Truppe zeigst du uns. Und auch tolle Bastelwerke! Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche! LG aus Sachsen - Grit

Fatma hat gesagt…

huhuuu liebe Anja,

total klasse die Dosen, gefallen mir sehr gut, da passt doch ne große Ritter rein , oder?
Wo bekomme ich die Dosen?
Bin da jetzt ganz hin und wech, toll gemacht.
Ich hätte ja auch keine Zeit zum werkeln , wenn ich noch Arbeiten ginge, aber so habe ich mir mein Hobby zum Beruf gemacht und ich würde es immer wieder so machen.
Lang hat es gedauert, bis alles auf festen Füßen stand, aber das war es mir alle Mal wert.

Liebe Grüße Fatma

papierelle hat gesagt…

Beides sieht so wunderschön aus, bin ganz begeistert!!
LG Gundi

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
nicht traurig sein das dein Verein wieder verloren hat,vielleicht sind die rauen besser,deine Dose gefällt mir sehr,schön schlicht und edel,hab einen schönen Start in die neue Woche
und ganz liebe Grüße von Ulrike

Tieva-Design hat gesagt…

Da halte ich dir die Daumen, dass die Damen etwas engagierter ans Werk gehen ;o)

Deine Dosen sind wundervoll geworden, super stilvoll gemacht.
Viele Grüße
Gabi