Montag, 12. Mai 2014

Erdbeer Schildi als Schlechte Laune Vertreibungspost

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....
Ich freu mich wieder sehr, dass ihr einen kurzen Stopp bei mir einlegt - ohne Euch würde das Bloggen nur halb so viel Spaß machen... dickes DANKE von meiner Seite.
Heute bin ich für euch unterwegs im Auftrag vom Peppercus Design Shop.
Da ich ein wenig zeitlich eingespannt war und auch Probleme mit der alten Brille hatte.. die Colorationen wollten nicht mehr so wie ich wollte.... habe ich mich für ein bereits coloriertes Motiv von Gabi entschieden.
Die  Erdbeer Schildkröte ist einfach zu goldig.

Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf meinem Blog.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure

16 Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Anja,

ein niedliches Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

Gudrun hat gesagt…

Huhu Anja,
ach, was ist das für ein süßes Kärtchen, das Motiv ist aber auch sowas von knuffig, und deine Gestaltung gefällt mir richtig gut.
Ich hoffe, du hattest einen schönen Muttertag,
schicke dir ganz liebe Grüße
Gudrun

marion hat gesagt…

very very sweet, lots of hugs, Marion

papierelle hat gesagt…

Mit so einer tollen Post ist die schlechte Laune ratz-fatz vertrieben!! Super süß und toll gemacht!!
LG Gundi

papierelle hat gesagt…

Mit so einer tollen Post ist die schlechte Laune ratz-fatz vertrieben!! Super süß und toll gemacht!!
LG Gundi

Heike hat gesagt…

Uiii, die ist ja süß!! Ein ganz süßes Kärtchen hast du gewerkelt!!!

LG Heike

renate50 hat gesagt…

Auch das ist eine wunderschöne Karte,nicht nur für die Erdbeerzeit.Du hast ja wieder ein tolles Stanz- und Prgeteil, diesmal rund ! Wünsche euch eine gute Woche! Renate

Beate hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte passend zur Erdbeersaison.
lg Beate

Tieva-Design hat gesagt…

Mit dieser Karte vertreibst du auf jeden Fall jegliche schlechte Laune! So schön gestaltet, so liebevoll mit diesem tollen Motiv gemacht.
Viele Grüße
Gabi

*Vicki* hat gesagt…

Oh what a really sweet image and gorgeous card detail!! Love your coloring and this darling image Anja!! HUGS :)

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich bin begeistert von deiner wunderschönen Karte und dein Motiv ist einfach zauberhaft,auch wenn es schon fertig war,auch deine Anderen Werke sind der Hammer,eins wieder schöner als das Andere,
hab eine schöne Woche und
ganz liebe Grüße von Ulrike

Kuni hat gesagt…

Deine Karte sieht total schön aus und man bekommt sofort Appetit auf frische Erdbeeren.
GLG
Kuni

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
Dein Kärtchen ist total knuffig geworden und wenn Du es nicht geschrieben hättest, hätte ich nicht gemerkt, dass Du das Motiv nicht selbst coloriert hast.
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die ist aber auch zu goldig die Schildkröte und du hast sie klasse in Szene gesetzt...

Liebe Grüße von Andrea

Friederikesneuekreativseite hat gesagt…

hallöle anja, bei der karte kann man doch gar keine schlechte laune haben oder bekommen.

lg. friederike

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo liebe Anja, Deine Karte ist einfach nur bezaubernd.
LG Barbara