Sonntag, 16. Juni 2013

Mal eine Graupappeschachtel...

Hallo Ihr Lieben Bloggerleins....

und schon haben wir die Mitte von Monat Juni vorbei.
Oh "Frau".. halt doch mal ein wenig die Zeit an, es vergeht alles viel zu schnell.

Heute starten wir bei Stempelträume in Challengerunde # 15.

Dieses mal haben wir einen Sketch für euch - entworfen von unserer lieben Andrea - DANKE meine Liebe.

Aber ich wollte mal was anderes werkeln, als eine Karte und somit wurde der Sketch auf den Deckel einer Graupappeschachtel umgesetzt.

Nun kann ich euch allen nur noch einen schönen Sonntag wünschen und ich freu mich bereits auf Eure Werke zum Sketch.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anja,

so toll hast Du den Sketch umgesetzt. Die Graupappenschachtel sieht toll aus. Auch das Motiv ist wunderschön coloriert. Klasse
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Tina

Elfi hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anja,
das sieht sooo bezaubernd aus. Die Schachtel hast du ganz wunderbar "verziert" und den Sketch darauf 1:1 umgesetzt! *beidedaumenoben*. Dieses Werk ist dir hervorragend gelungen.
Ich hoffe, du bist gestern gut nach Hause gekommen und alles ist gut.
Ganz liebe Sonntagsgrüße, vielen Dank nachmal für deinen "Fahrdienst" gestern und einen dicken Knuddler sende ich dir.
Elfi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Anja,

ich bin hellauf begeistert von Deiner Schachtel. Sie ist wirklich wunderschön gearbeitet und den Sketch auf dem Deckel hast Du wunderbar umgesetzt. Die Farbe ist sensationell, ich bin begeistert !!

Herzliche Sonntagsgrüße Renate

Turwen hat gesagt…

Ich finde deine Box soooo schön!!!! Ganz, ganz toll umgesetzt!!!!

LG!

Michaela hat gesagt…

Hallo Anja,
wow, das ist eine tolle Box geworden,
gefällt mir super gut.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
LG Michaela

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ach Anja, Du machst genauso gute Graupappe Schachteln. Und dann noch mit Motiv, anzigartig.
Ich muss mich da auch mal drangeben.
glg
Rosi

Claudia hat gesagt…

Hallo Anja, was für eine schöne Schachtel. Die Farbe gefällt mir sperrt, genau wie Deine zauberhafte Gestaltung.

GLG Claudia

Basteloma hat gesagt…

wow Anja, sieht phantastisch aus
einen wunderschönen Sonntag
glG
Lissy

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Oh Anja, an Graupappe trau ich mich gar nicht ran - von daher freu ich mich immer, wenn ich solche Werke sehe - noch dazu, wenn sie so schön gestaltet sind :)

Viele liebe Grüsse
Deine Sabrina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Anja,
die Schachtel sieht klasse aus - wow - Graupappenarbeit - da habe ich mich noch nie rangetraut... toll gemacht.
LG-Antje

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Anja ,du hast da so eine schöne Schachtelbox gebastelt,nun weiß ich es ja das es eine Box ist,ich habe sie gestern schon bewundert bei den Stempelträumen und verzweifelt auf deinem Blog gesucht ,weil ich dir doch mitteilen wollte wie schön ich sie finde...ich mag die Farbenkombi....die du gewählt hast ...
knuddel dich mal lieb
Anne2411