Laterne von Marianne Design

Hallo Ihr lieben Bloggerleins....

heute habe ich für euch eine Neuigkeit und darüber habe ich mich sehr gefreut.

Ich habe mich vor längerer Zeit als Designer für den Challengeblog von Kartenallerlei beworben und letzte Woche, als ich so mal wieder über die Challengeblöcke hüpfelte, las ich doch glatt meinen Namen dort.... damit hätte ich ja nie gerechnet... aber ich habe mich wie ein Kullerkeks gefreut.

Heute starte ich auch schon mit meiner neuen Aufgabe.

Bei Kartenallerlei geht die Challenge + 82 an den Start.
Das Thema für die nächsten 14 Tage lautet:

Gestanztes / Stanzteile

Entschieden habe ich mich für die Laterne von Marianne Design.... ich würde fast behaupten,dass diese mit eine der schönsten Stanzen von MD ist.


Schaut doch mal auf dem Challengeblog vorbei, dort findet ihr noch mehr wunderschöne Inspirationen... und meine DT Kolleginnen werden sich sicherlich über einen Besuch von Euch freuen.


 




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was eine schöne Karte
LG
Elma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu anjalein....herzlichen glückwunsch....ohjaaaaaa, du hast recht mit der wundervollen stanze....auf deinem kärtlein hast du sie auch ganz besonders schön verziert....super gelungen...
liebe mittwochsgrüssleins
ruth..chen;-))

Bea und Doreen hat gesagt…

guten Morgen meine Liebe, ich weiß, ich war schon lange nicht mehr da - aber ich komme zur Zeit zu gar nichts ;(
Aber Deine Karte ist ein Traum - wunderschön
alles Liebe
Doreen

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Anja, eine tolle Idee mit der Laterne. Glaube, das werde ich abkupfern.
glg
Rosi

marion hat gesagt…

Very very sweet and lovely, hugs, Marion

papierelle hat gesagt…

Wunderschön und Nostalgie pur!!
LG Gundi

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ein tolles Thema und eine tolle Karte! Mir gefällt, wie du das Foto in die Laterne eingefügt hast sowie die dunklere Mattung um die Karte.

Glückwunsch zum neuen DT!

Liebe Grüsse
Sabrina

Anja hat gesagt…

Deine Karte sieht super aus!! Die Laterne ist ja toll :) Glg Anja

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Anja,
deine Karte ist ein Traum,ja die Stanzen von Marianne D. sind einfach toll,
liebe grüße Ulrike

Tinchen hat gesagt…

Hallo Anja,
sehr schöne Karte und die Stanze sieht wirklich Hammer aus.
Wenn ich so könnte wie ich wollte hätte ich die bestimmt auch schon,aber leider geht nicht alles.

LG Tinchen

Nefer hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte. Hast recht, die Stanze ist wirklich wunderschön.

Viele liebe Grüße, Nefer ♥

Gruschloma hat gesagt…

Liebe Anja Deine Karte ist traumhaft schön. Ich liebe auch diese Laterne.
Lieben Gruß Erika

Gudrun hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe,
deine Karte ist ein Hingucker, echt klasse geworden.
Haste jut jemacht
GLG Gudrun

Claudia hat gesagt…

Hallo Anja, was für eine tolle Idee mit der Laterne,einfach eine rundum supertolle Karte.

GLG Claudia

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
oja.. was für ein Traum von Karte.... diese Laterne war mir immer zu groß, aber so mit dem Motiv "drinnen" finde ich sie ganz klasse - hast wieder ein schönes Kärtchen gezaubert.
LG-Antje

Turwen hat gesagt…

Die ist ja zauberhaft geworden!!!! Wie wunder-, wunderschön!!!! Deine ganzen Werke, die du in letzter Zeit gewerkelt hast, sind ganz toll!!!! Komme gerade im Moment leider nur nicht dazu, alle einzeln zu kommentieren ;-)....

LG!

claudia bayer hat gesagt…

Hi Anja,
deine Karte sieht toll aus. Ich habe die Stanze auch, aber noch nie benutzt. Die Idee sie so einzusetzen ist echt stark und macht richtig was her!
Viele liebe Grüße
Claudia

Beate hat gesagt…

Klasse Idee die Laterne auch auf einer Karte einzusetzen, gefällt mir
lg Beate