Lelo Schneckchen....

Oktober... Zeit für die Halloween Karten...

Bei der Sweet Stampers Challenge möchten wir von Euch Karten zum Thema
Herbst / Halloween 
sehen.

Ich habe mir eine Lelo Schnecke auf dem PC ein wenig vergrößert und dazu eine Halloween Karte gewerkelt....


Das Hintergrundpapier stammt von Stampin Up.... aus einem alten Bestand ( gibt es leider nicht mehr zu kaufen ).... aber es gefiel mir so gut zu der Schnecke...

Euch allen ganz viel Spaß an der neuen Challenge von Sweet Stampers und DANKE euch für euren heutigen Stopp bei mir



Kommentare

Swaantje hat gesagt…
Huhu...und einen schönen guten Morgen
wünsche ich dir, liebe Anja !
Deine große Lelo Schnecke ist Zucker...das
war eine großeartige Idee, diese zu vergrößern.
Die älteren SU Papiere sind für mich immer noch die Schönsten und deins passt wunderbar zur Schnecke..

Wünsche dir einen wunderschönen Tag und
ganz viel Freude beim Zaubern..

*drück dich ganz lieb*

..dein langsamer alter Schwan...Swaani ;o)
KarinsArtScrap hat gesagt…
very sweet and lovely card Anja
Gr Karin
Elborgi hat gesagt…
eine hübsche Karte
LG
Elma
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
eine tolle Karte, die Schnecke finde ich immer wieder süß.
L.G.KarinNettchen
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Na die Karte ist ja wieder ursüß....Das ist dir wieder ganz toll gelungen...
lg Monika
JJK Kreativ hat gesagt…
Auch wenn ich jetzt mit Halloween nichts anfangen kann. Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden. Super schön und das Schneckenmotiv... Daumen hoch.
Liebe Grüße Jacky
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Liebe Anja,
deine Halloweenkarte ist der Hammer, bin ganz hin und weg. Der Hintergrund und die kleine süße Schnecke passen so gut zueinander, echt klasse.
Liebe Grüße Sylvia
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Deine niedliche Halloween-Karte ist wunderschön.
LG Carola
heidi hat gesagt…
Die Karte gefällt mir super gut. Ein tolles Motiv und so schön in Szene gesetzt.
LG Heidi
ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
ein superschönes Kärtchen ist Dir da wieder gelungen - gefällt mir und Du hast die kleine Schnecke ganz toll coloriert. LG Antje