Beste Wünsche

Huhu Ihr Lieben....

.. ich habe mal das alte Papier und ein altes Stempelset von SU hervorgeholt und daraus eine einfache Blumenkarten gewerkelt...
Beste Wünsche gehen eigentlich immer..

Schade, dass die Petit Petals aus dem Programm von SU genommen worden sind...


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und ich werde weiterhin den Urlaub genießen


Kommentare

Elborgi hat gesagt…
die Karte ist sehr schön geworden
LG
Elma
KarinsArtScrap hat gesagt…
it's a beautiful card Anja
Gr Karin
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,

Deine Karte ist klasse. Wünsche Dir noch eine schöne Zeit,genieße Deinen Urlaub.
GLG Kerstin
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wow, was für eine schöne Karte! SUPER! Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub.
LG Carola
heidi hat gesagt…
Die Karte ist klasse. Schade, das es die Produkte nicht mehr gibt.
Lg Heidi
Anjas-Artefaktotum hat gesagt…
Liebe Anja,
das ist eine wunderschöne Kombination. Das grün-weiss hat so eine frische Ausstrahlung und die Papiere sind toll dazu ausgesucht.
LG Anja
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
deine Karte ist ja Klasse geworden. Ich liebe die Blümchen auch. Sie werden sehr oft bei mir eingesetzt. Dankeschön für deinen Besuch. Es war wieder ein toller Basteltag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
Elborgi hat gesagt…
eine schöne Karte!

LG
Elma