Leporello zum Geburtstag

Huhu Ihr Lieben im Bloggerländle...

.. schon ist der halbe Monat Juni vorbei... irre wie die Zeit vergeht...

Heute starten wir direkt mit 3 deutschen Challengeblöcken:

Die Frontseite meiner Leporello Karte habe ich nach dem Sketch gestaltet

Das Motiv stammt von Mo Manning

Die Papiere und Stanzen im inneren der Karten sind von hier und da....




Ich hoffe nun, dass euch meine kleine Inspiration gefällt und wünsche euch viel Spaß mit den 3 neuen Challengethemen.
Danke euch allen für den heutigen Stopp bei mir 



Kommentare

Elborgi hat gesagt…
eine schöne Karte
LG
Elma
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Wow Anja,
das ist ja ein toller Geburtstagsgruß. Da gibt es so viel zu entdecken und
das neue Motiv von Mo gefällt mir!
Liebe Knuddels - deine Andrea
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
wow, wow, wow ich bin begeistert.
L.G.KarinNettchen
ruth..chen;-)) hat gesagt…
deine leporellokarte schaut sooooo herrlich aus, liebe anjalein.....sie ist ein augenschmaus vom feinsten....
einen schönen feiertag wünsche ich dir, so du hast, wir berliner arbeiten....
liebe grüssel...ruth..chen;-))
Swaantje hat gesagt…
Huhu Süße,
deine Karte ist purer Zucker !
Das kleine Mädchen ist einfach zu niedlich..
Deine Coloration ist ein Träumchen..

Schicke dir viele liebe Grüße
und wünsche dir viel Freude bei allem was du tust..

deine Swaani
heidi hat gesagt…
Eine wunderschöne besondere Karte und ein tolles Motiv. Richtig toll.
Liebe Grüße
Heidi
JennyB. hat gesagt…
Huhu liebe Anja,
Woww was für eine Traumhafte Karte !!! Das Motiv ist megasüß !!
So liebevoll und farbstimmig gemacht, ich bin begeistert!

Liebe Grüße
Jenny
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
Wow deine Karte ist umwerfend und so wunderschön gestaltet. Ich bin schwer beeindruckt von deiner Leporellokarte. So eine Karte habe ich noch nie gemacht. Vielleicht können wir zusammen am 8.7. so eine tolle Karte basteln. Ich freue moch schon auf unser Treffen. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
Doris Klein hat gesagt…
Ja nee, ist klar!? Wow... die ist echt der Oberhammer! Gaaaaaaaanz lieben dollen Drücker und ein schönes WE Meisterin ;-)

Knuddels
Doris
Fatma hat gesagt…
Liebe Anja,
siehst du , die Engelchen sind ja absolut vielseitig, lach.
Dein Leporello ist ja ein Traum, so hübsch gemacht, wow kann ich da nur sagen, das ist dir super gut gelungen.
Naja, besser wäre schön, durch die ruhigstellungsschiene haben sich nun die Sehen verkürzt und das auftreten klappt fast gar nicht... er hat nun die Donjoy Schiene und sollte eigentlich schon wieder ohne Krücken gehen, aber dafür schmerzt es ihm zu viel und da man Krankengymnastik bei Kids nicht macht, üben wir jeden Tag :-(
Ich wünschte er würde mal Fortschritte machen, aber irgendwie stoppt es gerade hier.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Fatma
Tieva Design hat gesagt…
Eine zuckersüße Karte von dir, gefällt mir sehr gut.... und sooo aufwendig gestaltet.
Viele Grüße
Gabi