mal wieder was aus Stoff.... eine Tasche ist fertig....

Hallo Ihr lieben im Bloggerländle....

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut.

Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.

Heute startet nicht nur die erste Woche im März, nein auch wir vom Team von MyBesties Friendship starten in die neue Challengerunde.

Challenge # 11 hat das Thema:

"Frühlingshafte Farben"

Ich wollte mal was anderes machen, als eine Karte und habe mir im Shop von Sherri wunderschönen Stoff bestellt.

Friends Forever White Background Bestie Mädchen und
Friends Forever Pink Swirl Hintergrund Bestie Mädchen Stoff

ist der nicht schön..... genäht habe ich darauf eine Tasche - so ne Art Shoppingbeutel mit Reisverschluss - obwohl der mich hier bald zur Weißglut gebracht hat.

 Auch eine Innentasche darf nicht fehlen... für den Kleinkram zb. das Handy muß Frau immer griffbereit haben :-)



 Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, Tschüss bis zum nächsten Mal


Kommentare

Tina hat gesagt…
Hallo Anja,
schön das Du mal wieder was aus Stoff zeigst.
Die Tasche ist ja echt wunderschön geworden. Tolle Arbeit.
LG Tina
Tieva Design hat gesagt…
Eine tolle Tasche, was du alles kannst. Der Pünktchenstoff innen gefällt mir am besten.
Viele Grüße
Gabi
Sabina hat gesagt…
Hallo Anja,
eine wunderschöne Tasche hast du gemacht!!!! LG
ruth weger mittermair hat gesagt…
Hallo Anja...
die Tasche sieht echt super aus... ganz toll gemacht und echt super sauber... ich krieg mal grad ne gerade Naht und einen Zick Zack stich hin.. ich glaube sofort dass es nicht so einfach ist sowas zu werkeln... ganz toll.. liebe Grüße

Ruth
heidi kunkel hat gesagt…
Die Tasche ist dir super gelungen und das Motiv ist herzallerliebst. Ein richtiges Mädchentäschchen ist das geworden.
Liebe Grüße
Heidi
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Haben wollen,haben wollen, ach meine liebe Anja die schaut ja so wundervoll aus....einfach genial...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea
renate50 hat gesagt…
Super toll !!! Vor allem, wo hast du die Stoffe her mit deiner Lieblingsfigur ?! Beide Stoffe innen und außen passen prima zusammen. Mach` weiter so, da hast du bestimmt nicht nur bei deinen Sportfreundinnen reissenden Absatz!
Wünsche dir eine gute Woche - Renate
Ulrike Ewert hat gesagt…
Wow liebe Anja,
die Tasche ist ja ein echter Hingucker geworden,der die wohl bekommt oder ist sie für dich...,hab noch einen schönen Abend,und ganz liebe Grüße von Ulrike
Gudrun hat gesagt…
Huhu Anja,
da hast du dir einen tollen Stoff ausgesucht und eine wunderschöne Tasche genäht, die sieht richtig klasse aus
Knuddelige Grüße
Gudrun
Sandy hat gesagt…
deine tasche ist wirklich klasse geworden...

lg
sandy
regina t hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
diese Tasche ist ja der Hammer. Ein wunderschöner Stoff. Die gefällt mir aber suuuper gut. Wusste jetzt gar nicht, das es von den schönen Motiven auch Stoffe gibt.
Ganz liebe Grüße von
Regina
Heidi Papierbastler hat gesagt…
Moin Anja,
wow, die Tasche ist ein Meisterwerk. Sie sieht traumhaftschön aus. Die Trägerin kann sie voller stolz präsentieren.
Ich danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir und freue mich auch sehr, dass du als Leser da geblieben bist.
Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Anja.
Liebe Grüße schickt dir Heidi
Ingrid Sommer hat gesagt…
Hallo Anja,
ohhhh ist die aber Entzückend. Würde ich auch tragen. WUNDERSCHÖN!!!
LG Inge
doris hat gesagt…
OMG, was für ein süßes Täschchen ...
Haste "KLASSE" gemacht liebe Anja!!!

GLG Doris