Happy Birthday

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

...bevor ich zum kreativen Teil dieses Postings kommen, möchte ich euch für eure lieben Kommentare der letzten Tage danken.

Heute bin ich wieder als Designer für den My Besties PPP Blog. unterwegs. Denn es gibt eine neue Challenge!

Unserem Thema für die nächsten 2 Wochen ( denkt bitte an die Zeitverschiebung):



"Alles geht - Option Spitze, Band oder Twine ( Kordel )"
"Anything - Goes option of Lace, Ribbon or Twine "


Die tollen Printables könnt ihr in beiden Shops von My Besties finden!

Ihr findet hier welche Scrapbook Stamp Society und Sherri Baldy Etsy Shop - Hier

Doch nun zu meinem heutigen Inspirationswerk.

Ich weiß nicht, wie man diese Karten nennt, aber ich mag diese Art und Weise sehr gerne.
Man kann sie aufklappen und findet in einem Innentäschchen eine Karte, auf der man seine Grüße hinterlassen kann.

Verwendet habe ich den 3 D Bogen mit den Namen Marys little Lamp und diesen Bogen findet ihr HIER im Etsy Shop.

Karte in geschlossener Ansicht:





und jetzt klappen wir unsere Karte auf:




und hier zum guten Schluss nochmals die 3D Ansicht:


IIch sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag , Tschüss bis zum nächsten Mal 


Kommentare

Gaby Dierx hat gesagt…
I really love this card, well done!!!
Hugsss, Gaby
Kartenstempeltina hat gesagt…
Wow die ist wunderschön geworden und dann noch in 3 D ich hätte da echte Probleme mit den Farben. Eine tolle Karte hast du gebastelt. Viele liebe grüsse Bettina
Tieva Design hat gesagt…
Eine tolle Karte, schön wie du auch das Innenleben gestaltet hast.
Viele Grüße
Gabi
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
die karte hast du wohl für mich gemacht,grins,grins,
die ist echt der Hammer,einfach wunderschön,ich glaube ich habe mich in die Karte verliebt...
hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike
Michaela hat gesagt…
Wow, das sieht ja toll aus,
lg Michaela
Gudrun hat gesagt…
Hallöchen,
was ist das denn für ein klasse Kärtchen, die Gestaltung ist dir wunderbar gelungen und gefällt mir richtig gut.
Knuddelige Grüße
Gudrun
Michelle Windsor hat gesagt…
Gorgeous card :)