Forever Friends


Hallo Ihr lieben im Bloggerländle....

.. ich hoffe es geht euch allen gut... ich danke euch für die lieben Besuche und Kommentare zu meinem letzten Posting.. ich freu mich immer sehr darüber.

Heute möchte ich euch nochmal an die neue Challenge auf dem My Besties Pretty Precoloured Printables Blog erinnern.


"Alles geht - Option  Spitze, Band oder Twine ( Kordel) "
"Anything - Goes option of Lace, Ribbon or Twine "
Die tollen Printables könnt ihr in beiden Shops von My Besties finden!

Ihr findet hier welche Scrapbook Stamp Society und Sherri Baldy Etsy Shop.

Gleichzeitig möchte ich euch nochmal an die Challenge auf dem My Besties Friendship Blog erinnern.

"Alles geht - Option  Frühlingshafte Farben / Spring Colours  "


 Ich habe mich diesmal für einen Wimpel entschieden, der zu beiden Challenges passt - verwendet habe ich ein Printable " Pink Flowers Bestie "





und hier seht ihr den ganzen Wimpel..... die Aufhängung mach ich später noch dran.



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag , Tschüss bis zum nächsten Mal



Kommentare

Tieva Design hat gesagt…
Ein toller Wimpel, so schön frühlingshafte Farben.
Viele Grüße
Gabi
Gudrun hat gesagt…
Wieder ein wunderschöner Wimpel ist dir da gelungen, so richtig schöne Frühlingsfarben, mir gefällts sehr gut
Knuddelige Grüße
Gudrun
heidi kunkel hat gesagt…
Wunderschön geworden, ich liebe diese Farbkombi.
LG Heidi
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Ich werkel auch gerade an Wimpels, denn ich möchte mir eine Wimpelkette erstellen....dein Wimpel ist wundervoll und würde ganz fantastisch zu meinem Wimpel passen....lach....nein im Ernst, der ist dir wirklich ganz fantastisch gelungen meine liebe Anja und gefällt mir ausgesprochen gut...

Knuddelige Grüße deine Andrea
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
der Wimpel sieht toll aus, so schöne Spitze und Details.
L.G.KarinNettchen
Kartenstempeltina hat gesagt…
Wie ganz zauberhaft ist dein Wimpel geworden wunderschöne Farben und mit der tollen spitze echt genial, liebe grüsse Bettina
Sabina hat gesagt…
Hallo, ein wunderschöner Wimpel, echt toll.lg
Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…
Liebe Anja, Dein Wimpel ist ja ein echtes Kunstwerk geworden...grosses Kompliment an Dich.
Eine liebe Umarmung schickt Dir Bea
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
da hast du dir aber einen ganz wunderschönen Wimpel gewerkelt,ich bin mal wieder schwer begeistert,Danke auch für deine lieben Zeilen,hab ein schönes WE,
glg ulrike
Heike hat gesagt…
Liebe Anja, dein Wimpel ist wunderschön. Tolle frühlingshafte Farben. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

GLG Heike
JennyB. hat gesagt…
Huhu Anja,
dein Wimpel ist wunderschön, so tolle Frühlingsfarben. Gefällt mir sehr gut !!
Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Jenny
Helga hat gesagt…
Sehr schön geworden - super coloriert und Du hast sie in einen zauberhaften Rahmen gebracht !
Liebste Grüße
Helga

PS Danke für Deinen Besuch
Fatma hat gesagt…
hallöchen liebe Anja,

wow ein tolles Wimpelchen und die Farbenpracht... ganz herzallerliebst, da will man gleich Sonne und Wärme.

Dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Grüß dich liebe Anja,
das ist ja ein toller Wimpel und du hast so wunderschön gestaltet. Liebe Grüße und hab 'nen schönen Sonntag - Andrea
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wowww, dein Wimpel ist wunderschön. Ganz toll gestaltet.
ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
LG Carola