Ein kleiner Hase zu Ostern

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

... schön, dass ihr wieder einmal bei mir vorbei schaut... ich freu mich immer sehr darüber und sage DANKE.

Monatsanfang.... das heißt: heute startet die neue Challenge von Animal Friends.

Das Thema passt zum Monat März : 

"Ostern"

Ich habe mich für einen süßen niedlichen Hasen von ScrapBerry`s entschieden, den ich bei einem Stöbern im Shop von der Stempelmühle gefunden habe.  Ist der nicht süß ????

Ich habe mich mit Absicht für einen nicht österlichen Spruch entschieden, da ich kaum Karten zu Ostern benötige - Happy Spring passt auch - finde ich.


Schaut doch mal auf dem Challengeblog von Animal Friends vorbei... es gibt viele schöne Inspirationen für euch.

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Kommentare

Tieva Design hat gesagt…
Ich schmelze gerade dahin vor Verzückung... soooo süß! Die Karte ist ja zum Anbeißen geworden... bin wieder total begeistert!
Viele Grüße
Gabi
Elborgi hat gesagt…
eine süße Karte Anja- schönen Sonntag wünscht Dir
Elma
Gaby Dierx hat gesagt…
So lieb!!!
Liebe Grüsse, Gaby
Kuni hat gesagt…
Hallo Anja,
deine Karte ist so was von Zucker *schwärm* tolle Gestaltung und der Hase ist knuffig.
Drück dich lieb
Kuni
heidi kunkel hat gesagt…
So süß ist das kleine Häschen. Da kann der Frühling nun auch endlich Einzug halten. Ganz toll ist deine Karte.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Heidi
doris hat gesagt…
Der Frühling kann kommen ...
Anja, die Karte ist wunderschön und deine kleine Häsin ist soooo richtig süß!!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
Doris
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Hallo Anja,
dein Hasenmädchen gefällt mir sehr gut. Dazu die zarten Farben - einfach gelungen!
Hab einen schönen Sonntag Nachmittag - Andrea
papierelle hat gesagt…
Allerliebst und na klar darf's auch eine Frühlingskarte sein ..*grins*.
LG Gundi
Sajung hat gesagt…
Oh.....der Hase ist wirklich zuckersüß. Ein klasse Frühlingskärtchen.
LG Sabine
Heike hat gesagt…
Ach wie süß. Der kleine ist ja goldig!! Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.

GLG Heike
Ulrike Ewert hat gesagt…
Aber Hallo liebe Anja und ob sich deine wunderschöne karte sehen lassen kann,ich bin begeistert,ich bin auch schon fleißig bei der Osterkartenbastelei,ich brauch so einige,die Familie ist Groß....
glg ulrike
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Oh meine liebe Anja, was ist das ein herziges und süßes Motiv....ich bin hin und weg von deiner schnuckeligen Karte.....was für eine wundervolle Gestaltung und Coloration...

Knuddels deine Andrea
Regina hat gesagt…
so ein süßer Hase! Ganz zauberhaft hast du damit die Karte gestaltet!

LG Regina
*Vicki* hat gesagt…
This is such a cute project Anja!! Really love it!! ;)