ein gepimpter Notizblock

Hallo Ihr lieben im Bloggerländle.....

hoffe es geht euch allen gut.... ich drück euch ganz ganz lieb und DANKE für die Besuche der letzten Tage...

Heute habe ich eine ganz große Neuigkeit für euch..... yeahhhhhh... ich habe es geschafft.
Bei My Besties PPP Blog. gab es vor einiger Zeit einen DT Call... und was soll ich euch sagen.... ich bin dabei....yeaaaahhhhhhh !!!!!!!

Heute möchte ich euch nochmal an die neue Challenge auf dem My Besties Pretty Precoloured Printables Blog erinnern.

"Alles geht - Option leuchten,glänzen oder glitzern"
"Anything - Goes option of Sparkle,shine or glitter "
Die tollen Printables könnt ihr in beiden Shops von My Besties finden!

Ihr findet hier welche Scrapbook Stamp Society und Sherri Baldy Etsy Shop.
Aber nun meinem kleinen Inspirationswerk für euch...... in meinem Regal befindet sich aus einer Sammelbestellung noch viele Notizblöcke und bevor diese "verwelken" habe ich mal wieder eines vom Staub befreit.
Verwendet habe ich das Motiv Cupcake Birthday in 3 D 


als Verschluß dient mir ein kleiner Klettverschluß



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag , Tschüss bis zum nächsten Mal


Kommentare

Kartenstempeltina hat gesagt…
Wunderschön ist er geworden und wird bestimmt seinem Besitzer ganz viel Freude machen. Liebe grüsse Bettina
Tieva Design hat gesagt…
Der Notizblock ist klasse geworden, gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße
Gabi
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
da hast du ja ein Schätzchen aus deinem verstaubten Block gemacht,ich bin total begeistert,hab noch eine schönen restliche Woche,
glg ulrike
Heidi Papierbastler hat gesagt…
Moin Anja,
na dann herzliche Glückwunsch. Ich freue mich für dich.
Dein Notizblock sieht wunderschön aus.
Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi
*Vicki* hat gesagt…
Really sweet and adorable creation Anja!! I love the pink and such a sweet little girl! ;)
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja, ich freue mich riesig, dass du nun im PPP Team bist, Ein ganz Herzliches Willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit...und dein Einstandswerk ist ja so wundervoll...ach was ist die kleine süß...

Ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
ein sehr schöner Notizblock, toll gestaltet.
Gratuliere zum DD Call.
L.G.KarinNettchen
heidi kunkel hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zum DT. Dein Kellnerblock ist ein richtig toller hingucker auf jedem Schreibtisch.
Liebe Grüße
Heidi
McCrafty's Cards hat gesagt…
Gorgeous, I like the sweet image and the design
Kevin xx
renate50 hat gesagt…
Hast wiedereinmal ein sehr hübsches Mitbringsel gewerkelt !!! Ich wünsche dir, Anja, morgen einen sonnigen Internationalen Frauentag! Bei uns in Ostdeutschland wird er immer noch gewürdigt! Ich gehe morgen auch hier im Dorf zur Feier. Renate
Regina hat gesagt…
das kleine Mäppchen hast du ganz zauberhaft und mädchenlike verschönert!

wünsche dir ein schönes Wochenende und
liebe Grüße
Regina
Elborgi hat gesagt…
Hallo Anja- sowas Schönes kann man immer gebrauchen
GLG
Elma