Metalldosen zur Konfirmation / Kommunion


Hallo Ihr Lieben im Bloggerland...
...schön, dass ihr wieder auf einen Besuch bei mir vorbeikommt... Ich freu mich immer sehr darüber.
Wie immer am Wochenende bin ich in Sachen Fußball unterwegs.. heute spielt unsere 1. Mannschaft zuhause gegen MGladcach II und wie immer würden wir uns freuen, das Punktekonto ein wenig aufzubessern... warten wir einfach mal den Nachmittag ab.


Das Thema für die nächsten 4 Wochen lautet:

Konfirmation / Kommunion


Da ich einige gepimpte Metalldosen bei uns im Lotto/Totto ausstellen darf, könnt ihr euch sicherlich denken, was ich zu dem Thema gewerkelt habe.
In jeder Metalldose liegt ein kleines Kärtchen bei.

in der Blauen Variante

in der Grünen Variante
Die Materialien dazu findet ihr im Hobbyhof Shop.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke...... 
Schaut doch mal bei der Hobbyhof Challenge vorbei.. meine Teamkolleginnen haben wunderschöne Anregungen für euch.



Kommentare

AndreaBastelmaus hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,
was für schöne Dosen! Auf die Idee muss frau erst einmal kommen.
Und natürlich drücke ich deiner Mannschaft die Daumen. Auf Punkte hofft meine Lieblingsmannschaft auch, sonst sieht es echt "böse" aus.
Liebe Grüße und schönes Wochenende - Andrea
doris hat gesagt…
Ob grün oder blau, beide Varianten gefallen mir sehr gut Anja!

Ich wünsche dir/euch ein tolles Wochenende und ganz viele Tore ...

GLG Doris
Regina hat gesagt…
hallo, liebe Anja
das sind alles so wunderschöne Karten für diese feierlichen Anlässe!

wünsche dir ein schönes WE und LG
Regina
Heike hat gesagt…
Liebe Anja,
beide Versionen gefallen mir wieder sehr gut. Sehr schön gestaltet.

Ganz liebe Grüße
Heike
SilviA hat gesagt…
sehe super aus
LG SilviA
renate50 hat gesagt…
Liebe Anja, dass du sehr vielseitig bist, habe ich ja schon mitbekommen, aber wie du dich für den `Hobbyhof` engagierst, finde ich schon prima. Ich habe nähmlich gleich mal gestöbert und mich den Newsletter angemeldet. Werde dort bestimmt mal einkaufen ... Wünsche euch ein schönes Frühlingswochenende! Renate
Diana M. hat gesagt…
Beide Varianten sind großartig.
Müsste ich eine Karte aussuchen, würde ich wohl eine aus der grünen Edition nehmen.
Sag mal, sind das Stempel?
Lg
Diana
ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
erst einmal möchte ich DANKE sagen für Deine vielen lieben Kommentare und an dieser Stelle knuddel ich Dich mal ganz feste.... die Metalldosen sind superschick geworden - eine tolle Geschenkidee und sehr geschmackvoll gestaltet.
LG-Antje
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Ein wirklich wundervoll umgesetztes Thema - auch wenn es mich so gar nicht anspricht (das Thema - nicht deine Werke dazu). Die Metalldosen wirken einfach modern, das find ich super!

Liebe Grüße
Sabrina
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wow, das sind schöne Geschenke zur Konfirmation. Die sind echt klasse...tolle Idee. Ich mag beide Varianten sehr gerne.

LG Carola
*Vicki* hat gesagt…
These are all really beautiful designs Anja!! Love the blue tones on the top four designs! :) Thanks for sharing! Hey…I have some blog candy up for grabs if you’re interested! CLICK HERE TO ENTER! If you’ve already entered, then good luck to you! Hugs - *Vicki*
Dreja hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

da sind dir wieder tolle Werke gelungen. Große Klasse.

LG Dreja
Tieva hat gesagt…
Super schöne Verpackungen! Absolut klasse gemacht!
Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
Gabi
Brunis Allerlei hat gesagt…
huhu liebe Anja,
beide Varianten finde ich super,eine tolle Idee.

GLG Bruni