Flieg Bienchen Flieg.....

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

Ich freu mich wieder sehr, dass ihr einen kurzen Stopp bei mir einlegt - ohne Euch würde das Bloggen nur halb so viel Spaß machen... dickes DANKE von meiner Seite.
 
Heute bin ich für euch unterwegs im Auftrag vom Peppercus Design Shop.
 
Am Sonntag sind wunderschöne neue Motive in den Peppercus Design Shop eingezogen.
Und ich muß gestehen,... ich habe mich in alle verliebt.
 
 
 
Die Bienchen haben es mir sehr angetan... und ich war mal faul und habe ein bereits coloriertes Bienchen für meine Karte verwendet.
 
 
 
Das Bienchen mit dem Käfer gibt es zusammen mit einem Bogen digitalen Papier.


Alle neuen Motive findet ihr
 
Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf meinem Blog.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen  Dienstag....und sage Tschüss bis zum nächsten Mal eure
 

Kommentare

pingu hat gesagt…
hallo liebe anja,
dein kärtchen ist klasse geworden - das motiv ist knuffig und gefällt mir.
ich wünsche dir einen schönen tag
vlg pingu
Stempelhexe hat gesagt…
Moin Anja,

ein herrliches Frühlingskärtchen ist das geworden. Ein niedliches Motiv.

LG
Ulla
ruth..chen;-)) hat gesagt…
total niedlich ist dieses motiv und dein kärtlein auch, liebe anjamaus....
liebe grüssers....
ruth..chen;-))
Elfi hat gesagt…
Du hast deine "Karte für Faule" aber sehr schön gestaltet. Ab und zu darf man ruhig mal ein bisschen "fuschen".
Liebe Grüße
Elfi
Gudrun hat gesagt…
Hihi, das Bienchen ist aber auch süß, und du hast es mit deiner Karte wunderschön in Szene gesetzt.
Dickes Drückerle Gudrun
Tieva hat gesagt…
Die neuen Motive sind ja wieder klasse und die Karte mit dem Bienchen ist wieder super schön von dir gestaltet.
Viele Grüße
Gabi
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
eine schöne flotte Biene und Deine Karte super.
GLG Kerstin
Nefer hat gesagt…
Danke für Deine lieben Worte. Hast recht, es ist manchmal schwer zu planen. Wenn man denkt, es kommt etwas Ruhe, schon gibts den nächsten Hammer. Schön die Ohren steif halten, wir schaffen alles. :O)

Drück Dich auch, liebe Grüße, Nefer ♥
Regina hat gesagt…
so ein kleines schnuckliges Bienchen, die du so zauberhaft in Szene gesetzt hast!
LG Regina
Diddi´s kreative Welt hat gesagt…
uahh *kreisch*
die Karte ist aber man goldig geworden!
Gefällt mir :)
feines weiter werkeln wünscht dir
Andrea
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
bin aus Berlin wieder zurück und was müssen meine trüben Augen sehen,wunderschöne Werke von Dir,einfach zauberhaft und die Motive sind wirklich sehr schön,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Deine Karte ist wunderschön gestaltet und sooo süß, tolles Motiv. Gefällt mir sehr gut.

LG Carola