Eine Maus gratuliert zum runden Geburtstag

Hallo Ihr Lieben im weiten Bloggerland....
schön, dass ihr wieder zu einem kurzen Besuch bei mir auf dem Blog anhaltet.
Eure Besuche und Kommentare sind immer so schön und ich freu mich immer sehr darüber.
Heute am 01. März startet bei Animal Friends die Challenge # 12 mit dem Thema

Mäuse

Mir gefällt dieses Thema sehr gut, denn so kam eine alte Maus von Penny Black wieder zum Einsat


Die Maus ist einfach nur goldig und ich habe damals lange gebraucht, bis ich diese bei ebay ersteigert habe, denn im Handel gibt es sie schon lange nicht mehr.



Weiterhin nehme ich mit dieser Karte an folgende Challenges teil:

Basteltanten - Alles Geht
Crafty Catz - Anything goes
Hanna and Friends - Lieblingsstempel / Animals



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke...... 
 

Kommentare

Tina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,
eine ganz bezaubernde Karte ist das . Gefällt mir super gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Ganz liebe Knuddelgrüße
Tina
steinchen hat gesagt…
Hallöchen Anja,
wow, du hast recht, diesen Stempel suche ich schon lange! Tolle Karte ist es geworden und wie gesagt, deine Motivwahl ist super.
LG Marion
Elborgi hat gesagt…
eine süße Karte
GLG Elam
Anja hat gesagt…
Diese kleine Maus ist wirklich zuckersüß, da hätte ich bei ebay auch zugeschlagen! Sehr süße Karte!
Ganz viele Liebe Grüße, Anja
Elfi hat gesagt…
Ja, liebe Anja, das Motiv finde ich auch soooo niedlich. Ich besitze es auch in einer kleinen Ausgabe. Deine Karte damit ist herrlich.
Liebe Grüße
Elfi
Kuni hat gesagt…
Hallo Anja,
dein Mäuschen ist ja sowas von Zuckersüß und du hast es so schön in Szene gesetzt- einfach toll !!!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Knuddelgrüße
Kuni
marion hat gesagt…
very very sweet, love this stamp, lovely card, have a fab weekend, hugs, Marion
Stine hat gesagt…
Och was für ein süßes Kärtchen.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Stine

P.S. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna and friends.
Tinchen hat gesagt…
Hallo Anja,
Deine Karte sieht wunderschön aus. Hab ein schönes Wochenende.


LG Tinchen
Sternenglanz hat gesagt…
Die Karte ist auch sooooo schön!!!!
Ganz große Klasse!

ganz Liebe Grüße
Sternenglanz
gritigrit hat gesagt…
Eine wirklich süße Maus und so schön coloriert ... ich muss mal zu dir in die Schule kommen ... :-) Ganz liebe Grüße aus C. sendet Grit
N!cole hat gesagt…
Hallo Anja,

eine sehr schöne Karte.
Tolle Farbzusammenstellung, süsse Maus. Gefällt mir.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Basteltanten-Challenges.

Grüsse Nicole
Twingomaus hat gesagt…
Eine süße Karte hast du gewerkelt. Die Mäuschen sind so goldig :)

Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten. Bitte das nächste mal den Direktlink zu deinem Werk bei uns eintragen. Danke.

Liebe Grüße Andrea
Tamesis hat gesagt…
Och neeeee wie goldig ist denn die Karte geworden. .. wow
Hab lieben dank das du mit diesem tollen Werk bei den Basteltanten mit machst
Grüßle Vanessa
Gudrun hat gesagt…
Och wat für en süßes Kärtchen :)
Das Mäuschen ist aber auch goldig und deine Gestaltung gefällt mir sehr gut.
Alaaf und schönes Wochenende
Gudrun
ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
na für die Maus hätte ich auch gekämpft und manchmal muss man ja auch mal Glück haben... das Kärtchen ist jedenfalls superschön geworden und die Maus auf dem Sektkorken passt perfekt zum Geburtstag.
Wünsche Dir alles Liebe...
Antje
Regina hat gesagt…
guten Morgen liebe Anja
so eine schnucklige Karte mit so vielen Details! Die kleine Maus ist eine ganz süße!
LG Regina
Sandra hat gesagt…
Eine sehr schöne Karte und sehr liebevoll gestaltet.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Sandra
PaperDaisies hat gesagt…
Such a cute card. I love the design. Thank you for joining us over at Crafty Catz. Hugs Nina
ruth..chen;-)) hat gesagt…
ach anjalein, deine penny blackmaus lasst ja zuckersüss die korken knallen....allerliebst schaut dein kärtlein aus...einen schönen sonntagabend wünsche ich dir und starte gut in die neue woche....
knuddelgruss...
ruth..chen;-))
Beate hat gesagt…
Eine sehr schöne Karte, wunderschön dekoriert.
lg Beate
Sonny hat gesagt…
Hallo Anja,
die ideale Geburtstags-Gratulations-Party-Maus! Da hast du Glück gehabt, dass du sie noch ergattern konntest :))

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge :)))
Liebe Grüße von Sonny
Meine Perlenwerke hat gesagt…
Einafch nur süß, das Motiv und die Karte.

LG Barbara
Ivi hat gesagt…
Och ich liebe diese Mäuse...ich kriege ganz automatisch ein Lächeln im Gesicht :o)

Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi
tilly's crafts hat gesagt…
gorgeous card. Thanks for joining us at CraftyCatz! Kim x
anne2411 stempelträume hat gesagt…
Hallo liebe Anja
das ist eine wunderschöne Karte geworden
und das Motiv ist wirklich klasse..

glg anne2411