Der Osterhase kommt...

Hallo Ihr Lieber Bloggerleins...

Schön, dass ihr wieder eine kleine Pause bei mir auf dem Blog einlegt.. .freu mich wirklich sehr darüber.

Bei unserer Peppercus Challenge starten wir heute in die Challenge #27 mit dem Thema:

Der Osterhase kommt

Ich habe mich für den Hasen mit Osterei entschieden.

Abgerundet mit Stanzen von Stampin Up und Marianne Design, dazu nöch Blümchen und Glitzersteinchen.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
Über Eure Werke auf dem Challengeblog von Peppercus Design freu ich mich jetzt schon.
Auch Gabi vom Peppercus Design Shop würde sich über Euren Besuch freuen, es gibt viele schöne neue schnuckelige Motive, die auf Euch warten.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......
 
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Samstag


Kommentare

Stine hat gesagt…
Ein knuffiger Kerl und ein schönes Kärtchen.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Lg stine
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Ach was ist die klasse geworden und das Motiv ist herzallerliebst...

GGLG Andrea
Kuni hat gesagt…
So ein putziges Kelchen :-) und du hast ihn toll coloriert und in Szene gesetzt, tolle Karte.
LG
Kuni
Regina hat gesagt…
Anja, so eine schnucklige Karte! Eine wunderschöne Idee mit der Girlande!
Der kleine Hase sieht ganz niedlich aus!
LG Regina
*Vicki* hat gesagt…
AW!! Such a cute bunny!! I'm ready for Easter to get here!! This really puts me in the mood!! :P HUGS