Hey Ihr Lieben,
heute, trotz der Hitze und Wärme und Schwitzen, startet das Team Stempelkultur in einen neuen InstaHop. Und da nicht jeder Insta hat, kommt hier noch der Beitrag von mir.
Gerade jetzt zur Fußball Weltmeisterschaft passt das Designpapier "Voll ins Tor" (167515).
Wenn Ihr Insta habt, dann schaut doch bei MIR vorbei. Dort findet ihr eine Liste von allen, die heute mitmachen.
Liebe Grüße vom Bastelkueken
Anja
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen