Donnerstag, 25. Juli 2024

Insta Hop Team Stempelkultur

 

Es ist wieder soweit - ein neuer Insta Hop Team Stempelkultur geht heute online.

Thema für den Monat Juni: 

" Meine Lieblingstechnik "

Ja, was ist meine Lieblingstechnik - lange überlegt habe ich nicht.

Hintergründe gestalte ich sehr gerne mit den Nachfüllern von Stampin`Up! und Wasserspritzer. Auch sehr gerne bringe ich die Stempelfarbe auf den Acrylblock und dann spritze ich Wasser drüber -nicht trocknen lassen, sondern direkt damit Abdrücke aufs  Papier stempeln.

Die Kombination der Farben Limette und Babyrosa gefällt mir sehr gut.


Die Mattung besteht aus Farbkarton, passend zu den Nachfüllern. Als Dekoration sind Blüten aus dem  Stempelset "Charmante Gänseblümchen" , natürlich auch farblich abgestimmt.  Psst, liebe diese Gänseblümchen *lach*

Auch meine Teamkolleginnen haben schöne Inspirationen für euch - Startet einfach bei anjabieck auf Insta.

Ich wünschen euch ganz viel Spaß mit den Inspirationen vom Team

Drück euch lieb, Anja 

Keine Kommentare: