Donnerstag, 27. Juni 2024

Insta Hop Team Stempelkultur

 

Es ist wieder soweit - ein neuer Insta Hop Team Stempelkultur geht heute online.

Thema für den Monat Juni: 

"In 6 Monaten ist Weihnachten"

Bei diesem Thema habe ganz schön improvisiert, denn meine Weihnachtskisten kann ich alleine nicht  vom Regal runterheben ( aufgrund des Rückens) und aktuell sind meine Jungs nicht zuhause.

Gesucht und gefunden habe ich noch wenig Weihnachtspapier und dazu colorierte ich die Tiere aus dem Stempelset "Klänge von Herzen" .


Wolf und Marder spielen euch schon mal zum Einstand das Lied "Oh Tannenbaum". Die Noten treffen sie bereits ganz gut - üben aber weiterhin fleißig am Lagerfeuer in den nächsten 6 Monaten.


Auch meine Teamkolleginnen haben schöne Inspirationen für euch - Startet einfach bei anjabieck auf Insta.

Ich wünschen euch ganz viel Spass mit den Inspirationen vom Team

Drück euch lieb, Anja 

Keine Kommentare: