Sonntag, 4. Februar 2024

Super Sonntag #145

Es ist wieder Super Sonntag Time - wir stellen euch einmal im Monat eine Projektidee vor, die ihr gerne auch nachbasteln könnt.

Heute stellen wir euch eine Miura Fold Card vor. Die Anleitung stammt von Ulla  und HIER findet ihr den Link zum nachbasteln. Wir wünschen euch damit viel Spaß.

Meine Variante ist in Farbkarton Pekanuss entstanden, in Kombination mit einem Bogen Designpapier Liebliche Natur


zu der Banderole komme ich später noch  - das goldene DP lässt sich leider nie sehr gut fotografieren - aber die Farbkombi braun/gold finde ich persönlich sehr edel. 


Der Innenteil nicht nur goldig, sondern dort habe ich für die Ecke die Rückseite von dem Bogen DP genutzt - in der Mitte ein Stück Grundweiss, um einen persönlichen Gruß zu erfassen. Der Spruch und die gestempelte Blume stammen aus dem Stempelset Naturbotschaften


Die Banderole entstand auch aus dem DP, welches ich für die Karte genutzt habe ( Resteverwertung ).
Die Quadrate und der Hintergrund sind mit Motiven aus dem Produktpaket Naturbotschaften entstanden.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr noch einen Stopp bei meinem Stempelkultur - Teamies einlegt, denn auch dort findet Ihr wunderschöne Inspirationen zur Miura Fold Card.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 03.März 2024.

Und zum Schluss findet ihr eine Lister aller Teamis, die beim Super Sonntag mitmachen:

1 Kommentar:

BAstelfeti hat gesagt…

Eine coole Kartenform, die sollte ich auch mal wieder machen.

Schönen Sonntag wünscht Dir BAstelfeti