Sonntag, 19. Februar 2023

Super Sonntag #132

 

Mit unserer Teamaktion, dem Super Sonntag, stellen wir euch 2 x im Monat Projektideen vor und die Anleitung des Teammitglieds zum Nachbasteln.


Heute ist Helke an der Reihe, mit einem Milchkarton mit Klappe
Die Anleitung dazu findet Ihr HIER. Liebe Helke, vielen Dank für deine schöne Projektidee.

Meine Milchtüte ist in Mangogelb entstanden, passend zum DP "Fröhliche Muster" aus der aktuellen sale-a-bration Aktion ( S. 14 ) 


Die Motive habe ich gemixt - der Wichtel stammt aus dem Stempelset "Freundliche Wichtel " ( SS 40 ) und dann die Katzen aus dem Stempelset "Love Cats" (SS 13 ) .


Gestempelt habe ich die Motive auf Farbkarton "Seidenglanz" (HS140) . Bei der Coloration vom Wichtel habe ich die Farben aus dem DP berücksichtigt.


Mir gefällt die Größe vom Milchkarton mit dem Klappdeckel - der wäre auch was für die Weihnachtsaktionen 15 Minuten Weihnachten oder als WellnessTüten Ersatz.



Ich würde mich freuen, wenn Ihr noch einen Stopp bei meinem Stempelkultur - Teamies einlegt, denn auch dort findet Ihr wunderschöne Inspirationen zum Milchkarton mit Klappdeckel.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 05.03.2023

Und zum Schluss findet ihr eine Lister aller Teamis, die beim Super Sonntag mitmachen:

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Zauberhaft und wunderschön!
Die Farben erinnern mich schone ein bisschen an den Sommer. :)
LG Ilse (thera)