Montag, 26. Dezember 2022

Meine erste Karte nach dem Umzug

 Heute habe ich mein Bastelzimmer eingeweiht :-)

Im Forum "Silvis Bastelfamilie" ruft man jeden Monat zu einer Mitmachkartenaktion auf und stellt uns einen Sketch zur Verfügung.

Da ich mal wieder Lust zum basteln hatte, entstand heute diese Karte nach dem Sketch.


Der Hintergrund vom Schneemann habe ich gewischt - die Schneeflocke vorher embosst.

Mir hat es richtig gut getan, mal wieder kreativ zu sein und es werden noch viele Papierwerke folgen.


So sieht es übrigens im Bastelzimmer nun aus 









2 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Anja,

wie schön zu lesen, dass Ihr es endlich geschafft habt. Das erste Weihnachten im neuen Zuhause ist doch was ganz Besonderes.

Dein Bastelzimmer ist ja der Wahnsinn und die erste Karte einfach entzückend.

Ich wünsche Dir einen wundervollen Start in das neue Jahr mit vielen zauberhaften Momenten.

Herzliche Grüße
von Anke

theras kartenblog hat gesagt…

Liebe Anja!
Ich freue mich, dass du deinen Umzug geschafft hast und sogar schon Lust zum Basteln hast. Die Karte ist super entzückend und ganz zauberhaft geworden.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2023!
Ilse (thera)