Mittwoch, 29. Juni 2022

Das Haus nimmt weiter zu .....

 ... letzten Mittwoch war ich nochmals am Haus, um mir den Fortschritt anzuschauen.

Jeden Tag schaffe ich es leider nicht hin, manchmal passiert ja auch nicht viel, aber seit dem 22.06. liegt der Estrich und seit diesen Mittwoch ist das Haus von außen verputzt und in einem hellen grau gestrichen.

Bin gespannt, wann denn das Baugerüst wegkommt... eigentlich wird es nach dem Verputzen nicht mehr benötigt.
In unserem zukünftigen Garten macht sich das Unkraut aber ziemlich breit *lach*

Die Vorderansicht.... die Haustür steht einladend offen.... 

In meiner zukünftigen Küche seht ihr den Estrich. Innen fehlt also noch die Deckenverkleidung, die Strukturtapete und die Bodenfliesen, aber erst einmal muss so ein Estrich ja mal trocknen


Keine Kommentare: