Sonntag, 6. März 2022

Super Sonntag #109

 

Mit unserer Team - Aktion, dem Super Sonntag, möchten wir Euch  Projektideen zeigen und stellen Euch die Anleitungen zum Nacharbeiten zur Verfügung.

Heute stellen wir euch eine Box mit besonderem Deckel vor.

Eine Anleitung stellt uns Danja zur Verfügung !!!! Vielen lieben Dank an dich für die tolle Anleitung. Für euch zum Nacharbeiten kommt Ihr HIER direkt zur Anleitung.

Ich habe direkt zwei dieser schönen Boxen gewerkelt - beide im Farbton Farngrün und die Deckel sind aus dem Designpapier "Blühende Felder" entstanden.


Beide Boxen sind mit Sprüchen aus dem Stempelset "Flotter Käfer" bestempelt. 

Eine der Boxen ist dekoriert mit dem Käfer auf dem o.g. Stempelset , die zweite Box ist mit dem Tulpenpapier aus dem DP "Blühende Felder" ( die ich einfach ausgeschnitten haben )


Die Seitenteile der Boxen habe ich noch mit dem DP "Blühende Felder" dekoriert.

Ich hoffe, dass euch meine Variante ein wenig gefällt.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr noch einen Stopp bei meinem Stempelkultur - Teamies einlegt, denn auch dort findet Ihr wunderschöne Inspirationen zu der Box mit besonderem Deckel.

Weiter geht es mit dem Super Sonntag am 20.03.2022..

Und zum Schluss findet ihr eine Lister aller Teamis, die beim Super Sonntag mitmachen:

Keine Kommentare: