Sonntag, 23. Januar 2022

Blog Hop Stempelzeitkreativteam .... ist der Winter schon vorbei??

Hallo und Herzlich willkommen zum Blog Hop im Monat Januar

Wenn Ihr von Andrea kommt, dann seid Ihr bei mir richtig.

Ansonsten findet ihr Ende des Postings die Linkliste aller Teilnehmer.

Heute zeigen wir Euch Ideen zum Thema:

.. ist der Winter schon vorbei?? 

Meine Inspiration für euch ist eine Karte, die ich mit dem winterlichen Stempelset "Frostige Grüße" (158345) aus dem Hauptkatalog in Kombination mit dem Stempelset "Wunderbare Freundschaft " (155837) gestaltet habe.


Die Tannenbäume sind mit Versamark gestempelt und weiß embosst.
Die Schneehügel sind mit den Stanzformen "Basic-Bordüren" ( 155558 ) gestanzt.
Auch die Schneeflocken und der Spruch sind weiß embosst.


Da unser Winter - hier in der Gegend - noch auf sich warten lässt, ist also nicht die richtige Kälte vorhanden, damit alle Schneemänner "überleben"  - wie man auf der Karte sehen kann.

Ich hoffe, meine Inspiration hat euch ein wenig gefallen und somit schicke ich euch weiter zu Danja,

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim "hoppeln".

Alle Teilnehmer der aktuellen Blog Hop Runde:

1 Kommentar:

M.E. hat gesagt…

Wie cool ist das denn?😂 mit dem umgekippten Schneemann, einfach genial…

Schnee haben wir hier nicht, denke das da auch nichts mehr kommt, obwohl letztes Jahr hatten wir hier ja mal für uns richtig Schnee.

Schönen Sonntag..

Viele Grüße
Monika