Dienstag, 25. April 2017

zum Ruhestand

Hallo Ins Bloggerländle...

Danke euch allen für die vielen lieben Kommentare der letzten Zeit.... ich komm grad aktuell mal wieder kaum dazu, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich für den Ruhestand eines lieben Kollegen gewerkelt habe.
Im Ruhestand möchte er sich mit dem Golfen beschäftigen und so enstand die Idee zur Karte.

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag... hier regnet es schon wieder....

Danke für euren heutigen Stopp bei mir



7 Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Anja,
ich bin wieder da und möchte es nicht versäumen, gleich mal zu schauen was mir so alles während meiner unfreiwilligen Blogpause "durch die Lappen gegangen ist"!
Du warst wieder sehr fleißig und die "Golfer-Karte" zum Ruhestan finde ich super!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin

ulla hat gesagt…

ganz tolle karte super motiv .....

meine glückwünsche noch an die gewinnerin ....lg ulla s

renate50 hat gesagt…

Gefällt mir ausgesprochen gut diese Karte, liebe Anja! Zur Verabschiedung in den Ruhestand habe ich bisher wenig Karten gesehen. Dein Stempel, wunderbar farblich gestaltet passend zum Hintergrund, der Spruch - das ist eine Karte perfekt zum Thema. Darf ich mir deinen Spruch "mopsen" ?
Liebe Grüße von Renate

Anonym hat gesagt…

eine tolle Karte!

LG
Elma

Gertrude hat gesagt…

Hallo Anja, die Karte ist wunderschön gemacht. Schicke mir bitte deine Mailadresse, ich hab deine irrtümlich gelöscht, möchte dir schreiben
glg Gertrude

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Anja, deine Karte ist superschön. Perfekt für deinen Kollegen.
LG Carola

Swaantje hat gesagt…

Huhu mein liebes Bastelküken ;o)

Ich wünsche dir und deinem Sohnemann einen tollen Start in den wunderschönen Wonnemonat Mai !!
Das ihr einen herrlichen Monat erlebt..

Deine Karte ist wundervoll und wird ganz bestimmt
einen besonderen Platz bekommen...
Bin total begeistert..

Vielen lieben Dank für deine lieben Besuche
bei mir, darüber freue ich mich immer sehr!!
Das sind immer Sonnenstrahlen..Danke dafür !

Herzliche Grüße und eine liebe Umarmung kommen
zu dir geflogen..

Swaani, der langsame Schwan ;o)