Mittwoch, 15. März 2017

Tulpengrüße


Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

Frühling ist für mich die Zeit, wo ich gerne Tulpensträuße im Haus habe.... ich find es immer witzig, wie die Stiele in der Vase "wachsen" und es gibt so viele unterschiedliche Farben.... Tulpen bringen Gute Laune in die Stube :-)

Frühlingsblumen, lautet das Thema bei der neuen Challenge vom Kreativeinkauf - dazu habe ich den neuen Sketch der Sketch-Tanten umgesetzt und mit der Frühlingskarte möchte ich euch noch an die aktuelle Challenge von Animal Friends erinnern - Tiere mit großen Ohren...

Verwendet habe ich ein Printable - was schon ganz lange in der Schublade schlummerte - über ebay  damals ersteigert und die Motiv sind von Lilly of the Valley.

Ach ja, den Sketch den ihr umsetzen könnt, aber es kein MUSS ist um bei den Sketch Tanten mit zumachen sieht so aus

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den neuen Challlengethemen und würde mich freuen, euch dort unter den Teilnehmern wieder zufinden ...

Danke euch allen für den heutigen Stopp bei mir und Danke für die vielen lieben Worte, die ihr mir immer hinterlasst....

7 Kommentare:

Bastelei hat gesagt…

Liebe Anja, deine Karte ist absolut klasse. Ein total süßes Motiv hast du ausgewählt.
Liebe Grüße
Heidi

AnnasArt hat gesagt…

Du hast den Sketch toll umgesetzt. Eine wunderschöne frühlingshafte Karte ist entstanden.
Liebe Grüße Ingrid

Anonym hat gesagt…

eine tolle Karte!
LG
Elma

papierelle hat gesagt…

Tulpen liebe ich auch, hatte mir am WE vom Wochenmarkt gefüllte Tulpen mitgebracht, toll sehen sie aus, wenn sie aufgeblüht sind.
Dein Kärtchen ist allerliebst, die Motive mag ich auch sehr.
LG Gundi

KarinsArtScrap hat gesagt…

sweet and beautiful Anja
Gr Karin

marlisa hat gesagt…

Soooo süß sie die Karte aus.
Grüßle marlisa

theras kartenblog hat gesagt…

Ich bin begeistert von deiner Karte!
Ein super tolles Werk ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)