Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten



Fröhlichen Weihnachten überall im Bloggerländle...

Kannst mir glauben, könnt ich singen,würd ich ein Weihnachtsliedchen dir heut bringen.Doch schließlich bin ich nicht bei dir -und du bist dort und ich bin hier,so dass, selbst hätte ich gesungen,kein Tönchen wär zu dir gedrungen.So lass ich die Gedanken schweifen mit Wünschen, die verziert mit Schleifen,für dich speziell für diesen Tag,weil ich dich gern hab und dich mag. 
(unbekannt)

Heute am 24.12.2016 habe ich ja noch was für euch 

Meine Weihnachtsaktion


und ich habe was ganz besonderes für euch.... ganz viel habe ich gesammelt 

Die Regeln sind wie immer sehr einfach:
Ihr müßt Verfolger dieses Blockes sein und mir einen Kommentar bis zum 26.12.2016 - 24 Uhr hinterlassen!!!

Ich möchte mich bei euch bedanken - für alles was ihr im Jahr 2016 für mich getan habt.. 
die vielen lieben Worte, wenn es mir nicht gut ging
die wunderschönen Kommentare zu meinem Werken
das Wiederkommen nach einer Pause von mir

Ihr seid echt die BESTEN !!!!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes friedliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben

17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein frohes Weihnachtsfest wünscht Dir
Elma

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Anja,
was für ein süßes Gedicht... Hab echt geschmunzelt.
Wünsche dir und deinen Lieben von herzen nun ein frohes und schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße Marion

Anonym hat gesagt…

Ein frohes Weihnachtsfest wünscht Dir
Elma

doris hat gesagt…

Liebe Anja, ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachten!

Liebe Grüße,
Doris

Tieva-Design hat gesagt…


Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein ruhiges Weihnachtsfest, genießt die freien Tage!

Viele Grüße
Gabi

Dreja hat gesagt…

Ein schönes Weihnachtsfest wünsch ich dir, meine liebe Anja.
Fühl dich gedrückt.
LG Dreja

Daniela hat gesagt…

Auch ich wünsche dir ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten.
Liebe Grüße, Daniela

Bastelei hat gesagt…

Liebe Anja, ich wünsche dir und deiner Familie eine zauberhafte Weihnachten.
Liebe Grüße
Heidi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Anja,
ich wünsche Euch auch wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Anja

Conny hat gesagt…

Ich wünsch dir und deinen Lieben von Herzen ein wundervolles Weihnachtsfest! Genießt die Tage!
Conny

bastelcat hat gesagt…

Ein frohes Weihnachtsfest für dich und deine Lieben . LG Jutta

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Anja, ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.
LG Carola

Rainer hat gesagt…

Tannenbäume, Kugel, Lichter,
Bratapfelduft und frohe Gesichter.
Freude am Schenken - das Herz wird weit-
ich wünsch` euch eine schöne Weihnachtszeit!

Hallo Anja,
ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest
LG Rainer

Sajung hat gesagt…

Liebe Anja,
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Sabine

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Anja,
liebe Grüße zum Fest sendet dir
KarinNettchen

Senna hat gesagt…

Liebe Anja,

ich wünsche Dir und Deiner Familie auch noch wunderbare und besinnliche Weihnachtsfeiertage.
Wieder eine klasse und tolle Candy-Aktion :) mit einem unglaublichen Gewinn!

Liebe Weihnachtsgrüße von Senna

marlisa hat gesagt…

Hallo Anja,
ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest, das Gedicht ist klasse (und sei froh dass du mein Gesang n i c h t !! anhören musst *kicher*
Weihnachtsgrüßle marlisa