Samstag, 1. Oktober 2016

Herbstliche Grüße....

Hallo Ihr lieben im Bloggerländle...

.. ja, mich gibt es noch.. aber aufgrund gesundheitlicher Probleme bin ich kaum am Rechner zuhause und somit auch nicht online um eure schönen Blöcke zu besuchen... aber es wird besser,  nur geht es leider nicht von heute auf morgen...

Heute zum Monatsersten im Oktober starten wir bei Animal Friends mit dem Thema
"Herbst/ Halloween"

und bei der Stempelsonne mit dem Thema
"Alles Geht" 

in die neuen Challengerunden.

Meine Karte zeigt ein herbstliches Motiv von DisDigistamps.. die ich sehr gerne mag.

nach einer Arbeit im Garten kann man auch ruhig mal ne Runde "Chillen".... wie dieser kleine Bär mit seinen Igelfreunden.

Nun wünsch ich euch allen ein zauberhaftes langes erholsames Wochenende... und ich sage ganz ganz lieb DANKE für euren Stopp bei mir.... ich komm bald wieder zu euch .... denn mein Rücken macht ja Fortschritte... kleine, aber bereits spürbare LOL.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine gelungene Karte
Gute Besserung wünscht dir
elma

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Hallo liebe Anja, freut mich wenn es dir wieder besser geht. Die Karte ist ja ursüß...Würde auch für den Ruhestand sich gut eignen find ich.
Wünsch dir ein schönes Wochenende....
lg Monika

marlisa hat gesagt…

Hallo Anja,
ein nettes kleines Kärtchen hast du gezaubert. Wünsche dir weiterhin Gute Besserung.
Wochenendgrüßle marlisa

JJK Kreativ hat gesagt…

Boa was für eine Mega niedliche Karte. Nicht nur Gartenbesitzer bekommen da leuchtende Augen.
Liebe Grüße Jacky

Tina Bastel hat gesagt…

Was für eine schöne Herbstkarte da nutz doch jemand noch die letzten schönen Sonnenstrahlen Super aus. Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Bettina

KarinsArtScrap hat gesagt…

sweet and beautiful Anja
Gr Karin

Kerstin hat gesagt…

Hallo Anja,
Deine Karte sieht klasse aus. Das Motiv ist wunderschön.
Gute Besserung und LG Kerstin

papierelle hat gesagt…

So lasse ich mir den Herbst auch gefallen, sehr süße Karte!!
LG Gundi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine Karte ist total niedlich, Sehr schön!
LG Carola